Ich könnte heulen...

Diskutiere Ich könnte heulen... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Du hast sicher Recht aber ich habe auch eine Albino Dame, die es immerhin schon auf stolze 11 Jahre gebracht hat :freude: Es gibt also auch immer...

  1. #61 Blindfisch, 25. Juni 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Na, bestimmt! Nach diesem Vorfall ist sie unter bester Beobachtung und Betreuung, die man sich vorstellen kann!


    :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:


    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ifirn

    Ifirn Guest

    ich habe heute mal Photos gemacht und bei gegebener Zeit stelle ich sie dann mal ins Welliforum.. dann seht ihr mal wie mein "Pirat" jetzt aussieht ^^
     
  4. #63 Fleckchen, 25. Juni 2005
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln
    Kopf hoch!

    @Ifirn
    Bin uns hat sich eine junge Kanarie das Bein abgebrochen und hat jetzt einen Stumpf mit Knie-Gelenk. Ist 10 Tage her aber der Kleine wird jeden Tag frecher und kommt immer besser mit der Situation zurecht. Ich habe fast den Verdacht, das die einzigen, die damit Probleme haben wir sind (schlechtes Gewissen, was hätten wir besser machen können, etc.)!!!
    Die Wunde wird fast jeden Tag kontrolliert, aber es sieht gut aus. Diesen Mitwoch zum TA, die Abbindung entfernen und gut ist. Man ist dann froh, wenn die Kleinen doch gut mit allem zurecht kommen und "trägt" ihnen die Körnchen halt gerne hinterher ;)
    erich
     
  5. Ifirn

    Ifirn Guest

    @Fleckchen ja ich weiß ich kenne das, ich würde ihr das Futter sogar noch auf dem Silbertablett bringen ... nur das es ihr eben gut geht ... :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich könnte heulen...