Ich komme wohl doch noch zu "meinen" Eiern

Diskutiere Ich komme wohl doch noch zu "meinen" Eiern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nachdem ich ja nun ganz verzweifelt schon dachte, das Luna gar nicht will, habe ich heute aus lauter Verzweiflung die beiden umgesetzt. In einer...
S

Sittich-Liebe

Guest
Nachdem ich ja nun ganz verzweifelt schon dachte, das Luna gar nicht will, habe ich heute aus lauter Verzweiflung die beiden umgesetzt. In einer Woche hätte ich sowieso abbrechen müßen, weil dann die obligatorischen drei wochen um gewesen wären.
Alles oder nichts, war das noch eine Chance, die ich hatte und siehe da, es scheint zu funzen.

Tschipi und Luna sind nun in der alten ferplast-Voliere, die sie erstens kennen und ich konnte zwei Kästen innen anbringen!
Sie haben nun den ganzen Tag damit verbracht beide Kästen zu checken und sich anscheinend für einen, den ich eigentlich für ungünstig hielt, entschieden.
Der andere Käfig war wohl doch nicht so günstig und außerdem konnten sie den Kasten nicht so gut begutachten, weil er von außen dran war.

Luna verbringt schon geraume Zeit im Kasten und guckt aus dem Loch und will gefüttert werden!

Ich bin total erleichtert, das es nun doch noch mit Küken von meinem Tschipi klappen könnte :D !!!
 
Moin Ramona,

na, dann drücke ich dir mal kräftig die Daumen. So viel Mühe, wie du dir gibst, müssen deine Vögel doch einfach brüten. Und sei es nur dir zu Gefallen... ;)
 
Hallo Katrin!

Na ja Mühe geben schon, aber soviel vermeidbare fehler wie ich jetzt gemacht habe, weil ich so ungeduldig war, das hätte nicht sein müßen! Die Tiere hatten möglicherweise Streß, der vermeidbar gewesen wäre, hätte ich eine woche gewartet bis die neue Voliere da ist und dann hätte ich sie gleich in das Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] -Teil lassen können! Aber ich hatte es eilig, schneller ging es denoch nicht!

Anfänger-Probleme eben, die ich hoffentlich in nächster Zeit vermeiden werde!
 
Na hurra!

Hi Ramona!

*ggg* - ich lach mich weg... Aufgeregt wie ein Kleinkind vor der Weihnachtsbescherung...:D

Ich freu mich wirklich für Dich, wenn es jetzt endlich mal klappt. Hast ja nun lange genug gewartet;).
 
Thema: Ich komme wohl doch noch zu "meinen" Eiern
Zurück
Oben