Ich komme wohl doch noch zu "meinen" Eiern

Diskutiere Ich komme wohl doch noch zu "meinen" Eiern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nachdem ich ja nun ganz verzweifelt schon dachte, das Luna gar nicht will, habe ich heute aus lauter Verzweiflung die beiden umgesetzt. In einer...

  1. #1 Sittich-Liebe, 27. Juli 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Nachdem ich ja nun ganz verzweifelt schon dachte, das Luna gar nicht will, habe ich heute aus lauter Verzweiflung die beiden umgesetzt. In einer Woche hätte ich sowieso abbrechen müßen, weil dann die obligatorischen drei wochen um gewesen wären.
    Alles oder nichts, war das noch eine Chance, die ich hatte und siehe da, es scheint zu funzen.

    Tschipi und Luna sind nun in der alten ferplast-Voliere, die sie erstens kennen und ich konnte zwei Kästen innen anbringen!
    Sie haben nun den ganzen Tag damit verbracht beide Kästen zu checken und sich anscheinend für einen, den ich eigentlich für ungünstig hielt, entschieden.
    Der andere Käfig war wohl doch nicht so günstig und außerdem konnten sie den Kasten nicht so gut begutachten, weil er von außen dran war.

    Luna verbringt schon geraume Zeit im Kasten und guckt aus dem Loch und will gefüttert werden!

    Ich bin total erleichtert, das es nun doch noch mit Küken von meinem Tschipi klappen könnte :D !!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kabuske

    kabuske Guest

    Moin Ramona,

    na, dann drücke ich dir mal kräftig die Daumen. So viel Mühe, wie du dir gibst, müssen deine Vögel doch einfach brüten. Und sei es nur dir zu Gefallen... ;)
     
  4. #3 Sittich-Liebe, 27. Juli 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Katrin!

    Na ja Mühe geben schon, aber soviel vermeidbare fehler wie ich jetzt gemacht habe, weil ich so ungeduldig war, das hätte nicht sein müßen! Die Tiere hatten möglicherweise Streß, der vermeidbar gewesen wäre, hätte ich eine woche gewartet bis die neue Voliere da ist und dann hätte ich sie gleich in das Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] -Teil lassen können! Aber ich hatte es eilig, schneller ging es denoch nicht!

    Anfänger-Probleme eben, die ich hoffentlich in nächster Zeit vermeiden werde!
     
  5. Rosine

    Rosine Guest

    Na hurra!

    Hi Ramona!

    *ggg* - ich lach mich weg... Aufgeregt wie ein Kleinkind vor der Weihnachtsbescherung...:D

    Ich freu mich wirklich für Dich, wenn es jetzt endlich mal klappt. Hast ja nun lange genug gewartet;).
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich komme wohl doch noch zu "meinen" Eiern

Die Seite wird geladen...

Ich komme wohl doch noch zu "meinen" Eiern - Ähnliche Themen

  1. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  2. Komme nicht klar mit der Bestimmung

    Komme nicht klar mit der Bestimmung: Hallo Zusammen, hier, kann ich den Vogel nicht bestimmen: Luka Tatishvili Besten Dank fuer eure Bemuehungen. Gruss Laperinni
  3. Wachteln aus Supermarkt Eiern?

    Wachteln aus Supermarkt Eiern?: Hallo liebe Leute, bin hier sehr neu und habe eine Frage bei der mich euere Meinung brennend interessiert. Ich habe seit neuestem einen kleinen...
  4. Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?

    Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.... In unserem Anbau hatte es sich ein Rauchschwalbenpärchen gemütlich gemacht. Im Nest waren...
  5. Brüten und das mit verschieden Eiern gleichzeitig?

    Brüten und das mit verschieden Eiern gleichzeitig?: Halll ich habe mal eine frage welche Eier kann man zusammen in die brut Maschine tun von Hühnern,Enten,Puten,wachteln und eventuell chukar...