Ich konnte es einfach nich.....

Diskutiere Ich konnte es einfach nich..... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen..... Hab ja zwei dreimal hier bzw. im tierschutz gepostet das ich meine beiden Rossella Mädels abgebe.... eine der beiden...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen.....

Hab ja zwei dreimal hier bzw. im tierschutz gepostet das ich meine beiden Rossella Mädels abgebe.... eine der beiden hat ein wunderschönes neues zuhause gefunden... für die zweite hatte sich auch ein interesent gemeldet... leider (für den interesenten) habe ich es nicht übers Herz gebracht mich von der zweiten Lady auch noch zu trennen... so sitzt sie nun in ihrer Voliere... und ich hoffe gaaaaaaaanz schnell nen hübschen Hahn für sie zu finden!! Wir werden sie behalten.... und im frühling eben noch ne VOLIERE bauen!!! ....

Wollt ich euch nur mal eben berichten!!... ;-):D
 
danke jessi,für den kurzen zwischenbericht! ich wünsche dir/euch viel glück,das ihr bald einen hübschen stolzen hahn euer eigen nennen könnt!
ich würde mich sehr darüber freuen,wenn du uns bald berichten könntest und logischerweise uns den neuen zeigst!;)
toi,toi,toi und daumendrück:0-
 
Huhu,

soweit ich weiß hat Anjar (Tiere aus dem Tierschutz) Rosellas abzugeben und die Petra von der Ziervogelhilfe Rosellas in der Vermittlung.

:0- Jasmin
 
HAllo Jasmin,

Danke für den Tipp... mal muss ich mal schauen wo Anjar denn herkommt.... weil zuuuu weit weg sollte es nich sein, Wg. Transport....
 
Hallo Santho....

Leider nein.... scheint doch schwieriger zu sein als ich gedacht hab... aber soooo schnell geb ich nich auf!!! *gg... ich bin gerade dabei zeitungen zu wääääääälzen und tierheime abklappern... vielleicht sollt ich mal inserieren?! *nachdenk....
 
hi jessy!
das glaube ich dir gern,das es schwierig ist! ich wünsche dir viel glück und drücke meine daumen!*toi,toi,toi*
 
Thema: Ich konnte es einfach nich.....

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
1.430
Barrena
Barrena
K
Antworten
12
Aufrufe
669
Katjas Wellis
K
Zurück
Oben