Ich konnte es einfach nich.....

Diskutiere Ich konnte es einfach nich..... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen..... Hab ja zwei dreimal hier bzw. im tierschutz gepostet das ich meine beiden Rossella Mädels abgebe.... eine der beiden...

1. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo alle zusammen.....

Hab ja zwei dreimal hier bzw. im tierschutz gepostet das ich meine beiden Rossella Mädels abgebe.... eine der beiden hat ein wunderschönes neues zuhause gefunden... für die zweite hatte sich auch ein interesent gemeldet... leider (für den interesenten) habe ich es nicht übers Herz gebracht mich von der zweiten Lady auch noch zu trennen... so sitzt sie nun in ihrer Voliere... und ich hoffe gaaaaaaaanz schnell nen hübschen Hahn für sie zu finden!! Wir werden sie behalten.... und im frühling eben noch ne VOLIERE bauen!!! ....

Wollt ich euch nur mal eben berichten!!... ;-):D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

Santho Guest

danke jessi,für den kurzen zwischenbericht! ich wünsche dir/euch viel glück,das ihr bald einen hübschen stolzen hahn euer eigen nennen könnt!
    ich würde mich sehr darüber freuen,wenn du uns bald berichten könntest und logischerweise uns den neuen zeigst!;)
    toi,toi,toi und daumendrück:0-

4. DieJasmin

DieJasmin Guest

Huhu,

soweit ich weiß hat Anjar (Tiere aus dem Tierschutz) Rosellas abzugeben und die Petra von der Ziervogelhilfe Rosellas in der Vermittlung.

:0- Jasmin

5. FamFieger

HAllo Jasmin,

Danke für den Tipp... mal muss ich mal schauen wo Anjar denn herkommt.... weil zuuuu weit weg sollte es nich sein, Wg. Transport....

6. Santho

Santho Guest

und?
    hat sich schon was getan?
    ist schon ein prachthahn in aussicht???:? :? :?

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. FamFieger

Hallo Santho....

Leider nein.... scheint doch schwieriger zu sein als ich gedacht hab... aber soooo schnell geb ich nich auf!!! *gg... ich bin gerade dabei zeitungen zu wääääääälzen und tierheime abklappern... vielleicht sollt ich mal inserieren?! *nachdenk....

9. Santho

Santho Guest

hi jessy!
    das glaube ich dir gern,das es schwierig ist! ich wünsche dir viel glück und drücke meine daumen!*toi,toi,toi*

Thema:

Ich konnte es einfach nich.....