Ich konnte es einfach nich.....

Diskutiere Ich konnte es einfach nich..... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen..... Hab ja zwei dreimal hier bzw. im tierschutz gepostet das ich meine beiden Rossella Mädels abgebe.... eine der beiden...

  1. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen.....

    Hab ja zwei dreimal hier bzw. im tierschutz gepostet das ich meine beiden Rossella Mädels abgebe.... eine der beiden hat ein wunderschönes neues zuhause gefunden... für die zweite hatte sich auch ein interesent gemeldet... leider (für den interesenten) habe ich es nicht übers Herz gebracht mich von der zweiten Lady auch noch zu trennen... so sitzt sie nun in ihrer Voliere... und ich hoffe gaaaaaaaanz schnell nen hübschen Hahn für sie zu finden!! Wir werden sie behalten.... und im frühling eben noch ne VOLIERE bauen!!! ....

    Wollt ich euch nur mal eben berichten!!... ;-):D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    danke jessi,für den kurzen zwischenbericht! ich wünsche dir/euch viel glück,das ihr bald einen hübschen stolzen hahn euer eigen nennen könnt!
    ich würde mich sehr darüber freuen,wenn du uns bald berichten könntest und logischerweise uns den neuen zeigst!;)
    toi,toi,toi und daumendrück:0-
     
  4. DieJasmin

    DieJasmin Guest

    Huhu,

    soweit ich weiß hat Anjar (Tiere aus dem Tierschutz) Rosellas abzugeben und die Petra von der Ziervogelhilfe Rosellas in der Vermittlung.

    :0- Jasmin
     
  5. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    HAllo Jasmin,

    Danke für den Tipp... mal muss ich mal schauen wo Anjar denn herkommt.... weil zuuuu weit weg sollte es nich sein, Wg. Transport....
     
  6. Santho

    Santho Guest

    und?
    hat sich schon was getan?
    ist schon ein prachthahn in aussicht???:? :? :?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Santho....

    Leider nein.... scheint doch schwieriger zu sein als ich gedacht hab... aber soooo schnell geb ich nich auf!!! *gg... ich bin gerade dabei zeitungen zu wääääääälzen und tierheime abklappern... vielleicht sollt ich mal inserieren?! *nachdenk....
     
  9. Santho

    Santho Guest

    hi jessy!
    das glaube ich dir gern,das es schwierig ist! ich wünsche dir viel glück und drücke meine daumen!*toi,toi,toi*
     
Thema:

Ich konnte es einfach nich.....