Ich konnte nicht anders...Bildaaas!!!

Diskutiere Ich konnte nicht anders...Bildaaas!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi zusammen!!! Eigentlich habe ich mir vorgenommen, keine Pieper mehr zu kaufen, aber an dem Kleinen konnte ich nicht vorbeigehen. Ich glaub...

  1. Svenny

    Svenny Guest

    Hi zusammen!!!

    Eigentlich habe ich mir vorgenommen, keine Pieper mehr zu kaufen, aber an dem Kleinen konnte ich nicht vorbeigehen. Ich glaub ihr versteht mich...Habt ihr sowas schon mal gesehen?!?
    Achja, Namensvorschläge nehme ich gern entgegen!!!

    Bye :0-

    Svenja
     

    Anhänge:

  2. #2 Franzi92, 18.07.2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Wow! Der sieht ja interessant aus! 8o So einen hab ich echt noch ned gesehen.... 8o . Aber ein ganz süßer Kerl isser auf jeden Fall! Beim Namenfinden bin ich ehrlich gesagt nicht gut...Sammy?
     
  3. Svenny

    Svenny Guest

    Ich weiß nicht, sieht man, dass die eine Gesichtshälfte weiß/blau und die andere gelb/grün ist?!? (Mein Monitor ist sehr dunkel und da sieht man das nicht so....)


    Bye :0-
    Svenja
     
  4. #4 Pitti*Lieb*, 18.07.2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Also ich denke der Name Tequila (Tekuila ausgesprochen) oder ganz normal wie das Getränk halt Ticila find ich gut . weil er so bunt ist und da passt das irgendwie ...
     
  5. #5 Bastelbiene, 18.07.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Nur der Interessehalber, ist das dann ein sog. Halbseiter????

    Megaschöner Vogel, Klasse
     
  6. Sibse

    Sibse Guest

    So einen hatten sie letztens hier im Dehner - ich hab ihn aber nicht mitgenommen (hab lieber zwei von Liora genommen ;) )
    Aber der, der da saß, sah auch so aus. Hab ich vorher auch noch nie gesehen.
    Wie nennt man diese Färbung?
    Ein Halbseiter ist das aber imho nicht.
    Namen..... *hmmm*..... wie wäre es mit Ramses? :D
     
  7. #7 Fanculla, 18.07.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Wirklich ein ganz ganz hübscher Hahn!!! Wunderschöne Farben! Farbschlag nimmt mich echt auch Wunder! :D :0-
     
  8. #8 VZ-Kaiser, 18.07.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    DAS ist ein HALBSEITER 8o
     
  9. Sibse

    Sibse Guest

    Sicher? 8o
    Aber stimmt, wenn man sich das erste Bild mal genauer ansieht..... Aaaargh! Der beim Dehner sah genau so aus!
    Ich Idiot, warum hab ich den nicht doch mitgenommen 0l (Hat schließlich nicht jeder so einen 0l )
     
  10. #10 VZ-Kaiser, 18.07.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    stimmt so einen hat nicht jeder :D
     
  11. #11 Der Freund aller Tiere, 18.07.2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi ;)

    Ich hab mal eine frage die Euch ewenduell doof erscheind :(

    Dieser Rote Vogel, was ist das für einer?
    Ich sehe so einen zum zweiden mal, ich habe beim erstenmal gedacht es sei ein Wellensittich.

    Bitte seit so lieb und antwortet auf die komische frage da ich ihn schön finde aber ich da unwissend bin. ;)

    Lieben Gruss matthias :0-
     
  12. D@niel

    D@niel Guest

    Ein weiss-blau-gelber-grüner-Schecke? Das ist für mich ein Halbseiter.
    Sind sehr selten und (glaube ich) eine Modifikation, also nicht vererbbar.

    @Finkenliebhaber:
    Das ist ein Bourkesittich.
     
  13. #13 Königsfasan, 18.07.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Wie wärs mit Ying-Yang :D
     
  14. #14 Suppenhuhn, 18.07.2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Finkenliebhaber, das ist ein Bourkesittich, eine rosa Mutation, ich würde sagen eine Henne.
     
  15. #15 nookgirl, 18.07.2004
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    also ich find der sieht aus wie ein alfi!
     
  16. #16 Der Freund aller Tiere, 19.07.2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi ;)

    Ich habe diese Vogelart in verschiedennen farben bei meiner Tierärztin gesehen.
    Sie waren: rot, bau und dann waren noch andere farben.
    Sind aber schöne Vögel, sind sie eigendlich normalerweisse immer so ruig?
    Sie sassen da in der Zimmervoliere.
    Da dachte man sie seinen ausgestopft, doch sie bewegden sich dann doch :D

    Lieben Gruss Matthias :0-
     
  17. Svenny

    Svenny Guest

    Hi zusammen!!!

    Ich hab so einen Welli vorher auch noch nie gesehen und mich prompt in in verliebt :D ...obwohl ich mir gesagt hab, ich hole wenn dann nur noch vom Züchter, aber bei DEM konnte ich nicht anders.
    Der andere Vogel ist ein Bourkesittichweibchen, meine Lizzy. Ja, die Vögel sind sehr sehr ruhig und wenn sie mal was sagen (meist in der Dämmerung) sinds sehr angenehme Töne. Außerdem nagen sie so gut wie gar nicht.
    Wär ich der Züchter gewesen, hätt ich den Welli auf alle Fälle behalten :jaaa:

    Bye :0-
    Schlaft schön weiter ;)
    Svenja
     
  18. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Ist wirklich ein wunderschöner Welli, bei den beneiden Dich sicherlich viele und vorallem weil er so selten ist.
    Wie ist er sonst so drauf ?
     
  19. #19 ChristineF, 19.07.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Ich habe die Bourkesittiche hier zu ersten Mal im Forum gesehen und mich auch verliebt ;)
    Aber vier Wellis in der Wohnung reichen... :+smiley:
    Dein Neuzugang ist übrigens auch zum Verlieben :jaaa:
     
  20. Balu

    Balu Guest

    Echt krasser Welli!!!Der Name Kicki würde aber auch passen!!!!
     
Thema:

Ich konnte nicht anders...Bildaaas!!!

Die Seite wird geladen...

Ich konnte nicht anders...Bildaaas!!! - Ähnliche Themen

  1. Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?

    Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?: Hallo Leute! Unser Max ist plötzlich weg☹️...es ging ihm nicht gut, aber er kam zum fressen raus...Ole ist nun seit zwei Tagen mega...
  2. (Jungvogel gefunden) Wer könnte ich sein? (hat nicht überlebt)

    (Jungvogel gefunden) Wer könnte ich sein? (hat nicht überlebt): Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin mit der Hoffnung hierher gekommen, dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Vorab, es war nicht geplant...
  3. Wir konnten nicht anders

    Wir konnten nicht anders: :zustimm:Moinmoin. Wir waren heute total unvernünftig. Ich habe mich nämlich schon vor einer Woche verliebt: In eine inglaublich süße...
  4. Ich konnte nicht nein sagen

    Ich konnte nicht nein sagen: Habe gestern Zuwachs bekommen. Eigentlich stand meine Eßzimmervoliere leer, in der Hoffnung, doch noch mal wieder Graue da rein zu setzen, nun...
  5. ich konnte nicht widerstehen - Kathis....

    ich konnte nicht widerstehen - Kathis....: Nachdem ich nicht wusste wo ich für den neu "erworbenen" Bourkesittich das geeignete Futter bekomme bin ich heute bei einem Vogelzüchter...