Ich konnte nicht anders...Bildaaas!!!

Diskutiere Ich konnte nicht anders...Bildaaas!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo einen schönen rez. Schecken zu sehen mit soviel Farbanteil, ja das ist immer wieder eine Freude, die meisten die man bekommen kann haben...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    einen schönen rez. Schecken zu sehen mit soviel Farbanteil, ja das ist immer wieder eine Freude, die meisten die man bekommen kann haben immer weniger Farbe und Flügelzeichnung. Leider.
    Schö das Du so ein Prachtexemplar gefunden hast.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Ihr seid aber hoffentlich auch der Meinung, dass es ein kleines Hähnchen ist?!?
    Wie er sonst so drauf ist? Ziemlich aufgewecktes Kerlchen und recht scheu, aber das krieg ich noch hin ;)
    Vererbbar ist diese "Gesichtsteilung" nicht, oder?!?

    Bye :0-
    Svenja
     
  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    krass, sowas hab ich ja noch nie gesehen! 8o
    Ist der HÜBSCH!!!!! *klauenkomm* (aber ganz schnell) :hintavotz

    Ja, ist meiner Meinung nach ein Hahn.
     
  5. #24 VZ-Kaiser, 19. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hahn auf alle Fälle aber RS?
     
  6. Sibse

    Sibse Guest

    Vererbbar ist das soweit ich weiß nicht.
     
  7. #26 VZ-Kaiser, 19. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    stimmt ist auch keine Mutation sondern eine Modifikation :)
     
  8. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Also, könnte das bei jedem Pärchen mit etwas Glück zustande kommen oder wie? Ich kenn mich mit Vererbung und Farbschlägen echt gar nicht aus... :(

    Anja, DEN kriegste nicht!!! :leckmich: :D :D :D

    Bye :0-
    Svenja
     
  9. #28 VZ-Kaiser, 19. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    soweit ich weiß schon. wie das genau ist kann ich dir net sagen aber schaum mal hier http://www.standardwellensittichzucht-lenk.de/artikel7.html
     
  10. loplop

    loplop Guest

    Also ich würde einen Namen aus der Künstlerwelt nehmen:
    van Gogh
    (James) Rizzi (malt ganz bunte Bilder :D)
    Monet
    Kandinsky
    oder so :D
     
  11. #30 flaeschchen, 19. Juli 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    "Peppi" oder "Peppino" vielleicht?? Ist mir jetzt ganz spontan eingefallen...

    Total genialer Vogel ehrlich... da sind natürlich noch viiiiiieeeeele Bilder fällig gell???
     
  12. #31 FamFieger, 20. Juli 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    .......... NEIDISCH bin.... auch so einen WILL... *mitFussaufBodenstampf*.....

    suuuuuuuuuuuperschön isser....
     
  13. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Der ist wiklich ein Traum!!!

    Von dem mußt Du uns noch gaaaaaanz viele Fotos zeigen. Von rechts. Von links. Von oben. Von unten. Im Flug.... :D
     
  14. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ich finde auch, dass der kleine echt super aussieht. so eine klare zeichnung - einfach echt spitze :0-
     
  15. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Freu mich voll, dass ihr alle meinen Kleinen sooo toll findet :~ ;)
    Hoffentlich fliegen meine Geier heute nicht weg, denn für Niedersachsen íst ne Unwetterwarnung rausgegeben worden*AngstumihreGeierhat* :( :( :(
    Ansonsten gibt es bald neue Bilder von meiner Rasselbande!!! :jaaa: Versprochen!

    Bye :0-
    Svenja
     
  16. #35 Piepsmatz, 21. Juli 2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hi Svenja!
    Der ist ja suuuuperschön! Wo hast Du den her?

    Liebe Grüße,
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Huhuuuuu :0-

    @Piepmatz: Kennste die Zoohandlung Stützer in Salzdahlum?!? Da hab ich ihn her. Die haben echt schöne Geier und vorallem werden die dort ordentlich behandelt (große Volieren!!!) und nich diese kleinen "Aufbewahrungsboxen" in üblichen Zoohandlungen.
     
  19. #37 Piepsmatz, 21. Juli 2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Selber Huhuuuuuu :0- *lach*

    Ja klar, Stützer kenn ich. Da war ich im Januar zur Vogelbörse, um noch schnell einen Vogelkäfig zu kaufen, denn am Nachmittag habe ich dann Yoshi vom Züchter geholt und der bei ebay gekaufte Käfig war noch auf dem Weg... 0l

    Ich würde Dich gern mal besuchen, wenn's Recht ist *geier gucken und so*. Bin aber im Moment etwas knapp mit der Zeit, würde mich dann natürlich vorher melden. Wär das ok? :~

    Liebe Grüße
     
Thema:

Ich konnte nicht anders...Bildaaas!!!

Die Seite wird geladen...

Ich konnte nicht anders...Bildaaas!!! - Ähnliche Themen

  1. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

    Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  2. Welche Vögel könnten das sein?

    Welche Vögel könnten das sein?: Hallo, ich dachte erst, es würde sich bei den beiden Vögeln, die da über dem Ort kreisten, um Mäusebussarde handeln, aber dafür sind die...
  3. Ich hab so viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich hab so viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.: Hallo erstmal, Um mich etwas vorzustellen ich bin der Futter Geber von klein Pino. Pino ist jetzt Zucker süße 7 Monate alt und seit etwa 4...
  4. Konnte diesen Vogel leider nur wenige Sekunden von hinten sichten und aufnehmen, ...

    Konnte diesen Vogel leider nur wenige Sekunden von hinten sichten und aufnehmen, ...: Welcher Vogel ist das? Heute nachmittag gesichtet im Taunus, konnte diesen Singvogel nur wenige Sekunden von weitem sichten und schnell...
  5. Was könnten das für Vögel sein?

    Was könnten das für Vögel sein?: Hallo, diesen Jungvogel kann ich nicht zuordnen, kann mir jemand sagen was das für ein Vogel sein könnte? [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Vielen...