Ich konnte nicht anders...Bildaaas!!!

Diskutiere Ich konnte nicht anders...Bildaaas!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi zusammen!!! Eigentlich habe ich mir vorgenommen, keine Pieper mehr zu kaufen, aber an dem Kleinen konnte ich nicht vorbeigehen. Ich glaub...
Hallo

einen schönen rez. Schecken zu sehen mit soviel Farbanteil, ja das ist immer wieder eine Freude, die meisten die man bekommen kann haben immer weniger Farbe und Flügelzeichnung. Leider.
Schö das Du so ein Prachtexemplar gefunden hast.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Ihr seid aber hoffentlich auch der Meinung, dass es ein kleines Hähnchen ist?!?
Wie er sonst so drauf ist? Ziemlich aufgewecktes Kerlchen und recht scheu, aber das krieg ich noch hin ;)
Vererbbar ist diese "Gesichtsteilung" nicht, oder?!?

Bye :0-
Svenja
 
krass, sowas hab ich ja noch nie gesehen! 8o
Ist der HÜBSCH!!!!! *klauenkomm* (aber ganz schnell) :hintavotz

Ja, ist meiner Meinung nach ein Hahn.
 
Also, könnte das bei jedem Pärchen mit etwas Glück zustande kommen oder wie? Ich kenn mich mit Vererbung und Farbschlägen echt gar nicht aus... :(

Anja, DEN kriegste nicht!!! :leckmich: :D :D :D

Bye :0-
Svenja
 
Also ich würde einen Namen aus der Künstlerwelt nehmen:
van Gogh
(James) Rizzi (malt ganz bunte Bilder :D)
Monet
Kandinsky
oder so :D
 
"Peppi" oder "Peppino" vielleicht?? Ist mir jetzt ganz spontan eingefallen...

Total genialer Vogel ehrlich... da sind natürlich noch viiiiiieeeeele Bilder fällig gell???
 
.......... NEIDISCH bin.... auch so einen WILL... *mitFussaufBodenstampf*.....

suuuuuuuuuuuperschön isser....
 
Der ist wiklich ein Traum!!!

Von dem mußt Du uns noch gaaaaaanz viele Fotos zeigen. Von rechts. Von links. Von oben. Von unten. Im Flug.... :D
 
ich finde auch, dass der kleine echt super aussieht. so eine klare zeichnung - einfach echt spitze :0-
 
Freu mich voll, dass ihr alle meinen Kleinen sooo toll findet :~ ;)
Hoffentlich fliegen meine Geier heute nicht weg, denn für Niedersachsen íst ne Unwetterwarnung rausgegeben worden*AngstumihreGeierhat* :( :( :(
Ansonsten gibt es bald neue Bilder von meiner Rasselbande!!! :jaaa: Versprochen!

Bye :0-
Svenja
 
Huhuuuuu :0-

@Piepmatz: Kennste die Zoohandlung Stützer in Salzdahlum?!? Da hab ich ihn her. Die haben echt schöne Geier und vorallem werden die dort ordentlich behandelt (große Volieren!!!) und nich diese kleinen "Aufbewahrungsboxen" in üblichen Zoohandlungen.
 
Selber Huhuuuuuu :0- *lach*

Ja klar, Stützer kenn ich. Da war ich im Januar zur Vogelbörse, um noch schnell einen Vogelkäfig zu kaufen, denn am Nachmittag habe ich dann Yoshi vom Züchter geholt und der bei ebay gekaufte Käfig war noch auf dem Weg... 0l

Ich würde Dich gern mal besuchen, wenn's Recht ist *geier gucken und so*. Bin aber im Moment etwas knapp mit der Zeit, würde mich dann natürlich vorher melden. Wär das ok? :~

Liebe Grüße
 
Thema: Ich konnte nicht anders...Bildaaas!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben