Ich konnte nicht nein sagen

Diskutiere Ich konnte nicht nein sagen im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe gestern Zuwachs bekommen. Eigentlich stand meine Eßzimmervoliere leer, in der Hoffnung, doch noch mal wieder Graue da rein zu setzen, nun...

  1. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Habe gestern Zuwachs bekommen.

    Eigentlich stand meine Eßzimmervoliere leer, in der Hoffnung, doch noch mal wieder Graue da rein zu setzen, nun ist sie besetzt.

    Lorry und Susi sind da eingezogen. Von gaaaaaanz schlauen Besitzern, die jetzt umgezogen sind und keinen Platz mehr haben.
    Lorry soll ein Hahn sein und ca. 2 Jahre alt. Ähm.....der Vogel trägt KEINEN Ring und ist denen im Juni 2006 zugeflogen. Letztes Jahr im März sind sie dann zu einem "Züchter", der hat aufgrund ihrer Beschreibung gesagt, das sie einen Hahn haben und eine Henne dazu brauchen, deshalb kam Susi dazu, angebliche 9 Wochen alt, trägt offenen Ring. Müßte demnach ja nun etwas über ein Jahr alt sein. Der "Züchter" ist meines Wissens ein "Händler", denn er fährt von Börse zu Börse und hat fast alles an Vogelgetier im Angebot, naja.............

    Ich beobachte die Zwei jetzt erstmal. Susi ist rot, sehr aufgeweckt und neugierig, Lorry ist wildfarben und recht scheu und zurückhaltend.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stanleymama, 25. April 2008
    stanleymama

    stanleymama Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65239
    na dann viel Spass mit deinen neuen Rackern...:zwinker: langeweile hast du bestimmt jetzt nicht mehr...Sie werden dich schon in Schach halten..:)
     
Thema:

Ich konnte nicht nein sagen

Die Seite wird geladen...

Ich konnte nicht nein sagen - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Welcher Säger?

    Welcher Säger?: Hey, ich habe Bilder vom letzten Jahr durchgeschaut und bin mir in der bestimmung immer noch nicht sicher was das hier sein kann?! Damals hätte...
  3. Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!

    Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!: Hallo, Hab vorhin dieses Küken gefunden. Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist? Vielen Dank :)
  4. wer kann mir sagen, wer da so schön singt

    wer kann mir sagen, wer da so schön singt: hallo leute beim morgendlichen zeitungsaustragen hörte ich dieses herrliche vogelgezwitscher...weis jeman wer das sein mag [MEDIA]
  5. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

    Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...