Ich konnte nicht nein sagen

Diskutiere Ich konnte nicht nein sagen im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Habe gestern Zuwachs bekommen. Eigentlich stand meine Eßzimmervoliere leer, in der Hoffnung, doch noch mal wieder Graue da rein zu setzen, nun...
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
Habe gestern Zuwachs bekommen.

Eigentlich stand meine Eßzimmervoliere leer, in der Hoffnung, doch noch mal wieder Graue da rein zu setzen, nun ist sie besetzt.

Lorry und Susi sind da eingezogen. Von gaaaaaanz schlauen Besitzern, die jetzt umgezogen sind und keinen Platz mehr haben.
Lorry soll ein Hahn sein und ca. 2 Jahre alt. Ähm.....der Vogel trägt KEINEN Ring und ist denen im Juni 2006 zugeflogen. Letztes Jahr im März sind sie dann zu einem "Züchter", der hat aufgrund ihrer Beschreibung gesagt, das sie einen Hahn haben und eine Henne dazu brauchen, deshalb kam Susi dazu, angebliche 9 Wochen alt, trägt offenen Ring. Müßte demnach ja nun etwas über ein Jahr alt sein. Der "Züchter" ist meines Wissens ein "Händler", denn er fährt von Börse zu Börse und hat fast alles an Vogelgetier im Angebot, naja.............

Ich beobachte die Zwei jetzt erstmal. Susi ist rot, sehr aufgeweckt und neugierig, Lorry ist wildfarben und recht scheu und zurückhaltend.
 

Anhänge

  • Bild 0151.jpg
    Bild 0151.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 75
na dann viel Spass mit deinen neuen Rackern...:zwinker: langeweile hast du bestimmt jetzt nicht mehr...Sie werden dich schon in Schach halten..:)
 
Thema: Ich konnte nicht nein sagen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben