ich konnte nicht widerstehen - Kathis....

Diskutiere ich konnte nicht widerstehen - Kathis.... im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Nachdem ich nicht wusste wo ich für den neu "erworbenen" Bourkesittich das geeignete Futter bekomme bin ich heute bei einem Vogelzüchter...
Du Glückspilz

Hi Snuss!
Gerade noch im Bourkesittichforum und jetzt find ich dich hier!:0-
Das Forum ist ja wirklich "klein".;)

Also meine herzliche Gratulation zu den süssen Katharinasittichen!

Bin superneidisch, dass du sie einfach im vorbeigehen mitgenommen hattest, weil du nicht widerstehen konntest!:+screams:
Bei mir ist das eine super komplizierte und fast unmögliche Sache welche zu bekommen.:k
 
Danke Krätschi !

Wenigstens einer, der hier neidisch ist :zwinker: so einfach bekommt man hier auch keine Kathis und vielleicht hätte ich mir irgendwann dann doch noch ein paar Grüne geholt aber als ich diese Farben gesehen habe, auch wenn einige dagegen sind, da konnte ich nicht anders. Wie stehst Du denn zu solchen Farben ?
 
Hi Snuss!

Lieb sind sie ALLE, egal welche Farbe. Genieß deine "colorcoded" Kathis, es sind bestimmt ganz Freche und ich bin gespannt was du über sie berichtest!
Wie laut sie sind und so...
Ich bin auch absolut für die wildfarbenen.
 
ich werde euch berichten sobald die 2 Neulinge zu den anderen dürfen....

:freude::freude::freude:
 
Thema: ich konnte nicht widerstehen - Kathis....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben