ich konnte nicht widerstehen - Kathis....

Diskutiere ich konnte nicht widerstehen - Kathis.... im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Du Glückspilz Hi Snuss! Gerade noch im Bourkesittichforum und jetzt find ich dich hier!:0- Das Forum ist ja wirklich "klein".;) Also meine...

  1. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Du Glückspilz

    Hi Snuss!
    Gerade noch im Bourkesittichforum und jetzt find ich dich hier!:0-
    Das Forum ist ja wirklich "klein".;)

    Also meine herzliche Gratulation zu den süssen Katharinasittichen!

    Bin superneidisch, dass du sie einfach im vorbeigehen mitgenommen hattest, weil du nicht widerstehen konntest!:+screams:
    Bei mir ist das eine super komplizierte und fast unmögliche Sache welche zu bekommen.:k
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    Danke Krätschi !

    Wenigstens einer, der hier neidisch ist :zwinker: so einfach bekommt man hier auch keine Kathis und vielleicht hätte ich mir irgendwann dann doch noch ein paar Grüne geholt aber als ich diese Farben gesehen habe, auch wenn einige dagegen sind, da konnte ich nicht anders. Wie stehst Du denn zu solchen Farben ?
     
  4. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi Snuss!

    Lieb sind sie ALLE, egal welche Farbe. Genieß deine "colorcoded" Kathis, es sind bestimmt ganz Freche und ich bin gespannt was du über sie berichtest!
    Wie laut sie sind und so...
    Ich bin auch absolut für die wildfarbenen.
     
  5. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Genau ... bin mal gespannt, wie sich der kleine Schwarm entwickeln wird ... wie gut vertragen sie sich, werden die bisherigen 4 aktiver, etc.?
     
  6. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    ich werde euch berichten sobald die 2 Neulinge zu den anderen dürfen....

    :freude::freude::freude:
     
  7. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    @Snuss: hm und was treiben sie zwischenzeitlich?;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich konnte nicht widerstehen - Kathis....

Die Seite wird geladen...

ich konnte nicht widerstehen - Kathis.... - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

    Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  3. Der Versuchung widerstehen...

    Der Versuchung widerstehen...: Hallo zusammen, gestern kam unerwartet Besuch. Gegen abend halb 8 landete auf einmal ein Jungvogel auf meinem Fensterbrett, habs erst mal nur...
  4. Welche Vögel könnten das sein?

    Welche Vögel könnten das sein?: Hallo, ich dachte erst, es würde sich bei den beiden Vögeln, die da über dem Ort kreisten, um Mäusebussarde handeln, aber dafür sind die...
  5. Ich hab so viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich hab so viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.: Hallo erstmal, Um mich etwas vorzustellen ich bin der Futter Geber von klein Pino. Pino ist jetzt Zucker süße 7 Monate alt und seit etwa 4...