Ich konnte nicht wiederstehen....

Diskutiere Ich konnte nicht wiederstehen.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen In Wels (oö) war heute der "Glanglmarkt" und als ich in sah konnte ich nicht wiederstehen......
geoigl

geoigl

-A U T-
Beiträge
1.131
Hallo zusammen

In Wels (oö) war heute der "Glanglmarkt" und als ich in sah konnte ich nicht wiederstehen......
 

Anhänge

  • 85.jpg
    85.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 278
  • 84.jpg
    84.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 249
Mönsch ist der niedlich! Noch so klein und "unschuldig". :+streiche Den Aüglein hätte ich auch nich widerstehen können... :trost:
 
Och is der niedlich :zustimm: hat ähnlichkeit mit meiner Sissi +g+
dann wünsch ich dir noch gaaaanz viel Freude mit dem kleinen :freude:
 
Das ist ja ein ganz hübscher :freude:
Was ist denn das für ein Farbschlag? :? **nixweiß**
 
herzlich glückwunsch zum neuen welli. und nein ich hätte auch nicht wiederstanden!! :zustimm:
 
Oh man, an dem hätte ich auch nicht vorbei gehen können.:gott: Unheimlich niedlich!
Na dann mal viel Spaß!
Gruß
Sittichperle
 
Thema: Ich konnte nicht wiederstehen....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben