Ich konnte nicht wiederstehen....

Diskutiere Ich konnte nicht wiederstehen.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen In Wels (oö) war heute der "Glanglmarkt" und als ich in sah konnte ich nicht wiederstehen......

  1. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Hallo zusammen

    In Wels (oö) war heute der "Glanglmarkt" und als ich in sah konnte ich nicht wiederstehen......
     

    Anhänge:

    • 85.jpg
      85.jpg
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      246
    • 84.jpg
      84.jpg
      Dateigröße:
      30,6 KB
      Aufrufe:
      218
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Mönsch ist der niedlich! Noch so klein und "unschuldig". :+streiche Den Aüglein hätte ich auch nich widerstehen können... :trost:
     
  4. Lara_83

    Lara_83 Guest

    Och is der niedlich :zustimm: hat ähnlichkeit mit meiner Sissi +g+
    dann wünsch ich dir noch gaaaanz viel Freude mit dem kleinen :freude:
     
  5. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Das ist ja ein ganz hübscher :freude:
    Was ist denn das für ein Farbschlag? :? **nixweiß**
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ach ist das ein hübscher kerlchen ;)
    herzlichen glückwunsch zum neuzugang :0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ifirn

    Ifirn Guest

    herzlich glückwunsch zum neuen welli. und nein ich hätte auch nicht wiederstanden!! :zustimm:
     
  9. #7 Sittichperle, 6. Februar 2005
    Sittichperle

    Sittichperle Guest

    Oh man, an dem hätte ich auch nicht vorbei gehen können.:gott: Unheimlich niedlich!
    Na dann mal viel Spaß!
    Gruß
    Sittichperle
     
Thema:

Ich konnte nicht wiederstehen....

Die Seite wird geladen...

Ich konnte nicht wiederstehen.... - Ähnliche Themen

  1. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

    Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  2. Welche Vögel könnten das sein?

    Welche Vögel könnten das sein?: Hallo, ich dachte erst, es würde sich bei den beiden Vögeln, die da über dem Ort kreisten, um Mäusebussarde handeln, aber dafür sind die...
  3. Ich hab so viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich hab so viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.: Hallo erstmal, Um mich etwas vorzustellen ich bin der Futter Geber von klein Pino. Pino ist jetzt Zucker süße 7 Monate alt und seit etwa 4...
  4. Konnte diesen Vogel leider nur wenige Sekunden von hinten sichten und aufnehmen, ...

    Konnte diesen Vogel leider nur wenige Sekunden von hinten sichten und aufnehmen, ...: Welcher Vogel ist das? Heute nachmittag gesichtet im Taunus, konnte diesen Singvogel nur wenige Sekunden von weitem sichten und schnell...
  5. Was könnten das für Vögel sein?

    Was könnten das für Vögel sein?: Hallo, diesen Jungvogel kann ich nicht zuordnen, kann mir jemand sagen was das für ein Vogel sein könnte? [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Vielen...