Ich krieg nen zweiten Wellensittich!!!!

Diskutiere Ich krieg nen zweiten Wellensittich!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich glaube meine mama hats jetzt auch bemerkt, wie glücklich mich das macht, dass mein Cookie endlich einen Partner kriegt. Ich glaube sogar,...

1. #41 piepmatz_2007, 27. März 2008
    piepmatz_2007

piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

Ich glaube meine mama hats jetzt auch bemerkt, wie glücklich mich das macht, dass mein Cookie endlich einen Partner kriegt.
    Ich glaube sogar, dass sie sich auch freut. Denn als sies meiner Oma am Telefon erzählt hat, hatte sie so veräterisches Leuchen in den Augen und ein dickes Grinsen auf dem Gesicht :D:D

und für namen haben wir uns auch schon ednschieden:
    Hahn = Balu
    Henne = Maja

Naja, vielleicht fällt uns auch ein ganz anderer Name ein, wenn die den süßen Fratz sehen :)
    Ich will Sonntag haben...mahan.,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea70

Andrea70 Guest

Ja, das passiert öfter. Bei unserem 6. Welli waren wir uns auch erst ganz sicher, dass er Tweety heißen soll. Als wir ihn aber zuhause näher betrachtet haben, sind wir dann auf Bibo umgeschwenkt, das passte einfach besser!

Naja, wir sind auch schon ganz gespannt, was für einen Partner/in Cookie bekommen wird. Und dass jetzt obendrein auch noch ein Vogel mit einer solchen Vergangenheit bei euch eine 2. Chance erhält, einfach nur super. :prima:

4. magic

magic Mitglied

Das ist aber mal eine schöne Nachricht........... was wieder mal beweist man muss nur lange genug Geduld haben und warten können. :beifall:Hoffe Dein Welli freut sich über den Partner. Die vertragen sich schon........:zwinker:
    Was lange wärt wird endlich gut :trost:
    Ich hoffe wir bekommen den/die Neue auch zu sehn...:freude:

5. #44 piepmatz_2007, 27. März 2008
    piepmatz_2007

Aber klar, Foto gibts sofort, wenn der Süße hier ist :):)

6. Mutzie

Mutzie Foren-Guru

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch :dance: Freue mich sehr dass es endlich geklappt hat - Dein Wellis wird sicherlich superglücklich sein.

Liebe Grüße
    Mutzie

7. Spirit

Spirit Foren-Guru

Hallo Svenja,

das freut mich, dass es nun endlich mit dem zweiten Welli klappt! :dance:

Ich habe immer still mitgelesen und mitgefiebert und gehofft, dass Deine Mama irgendwann ein einsehen hat!

Ich freue mich auch schon auf die ersten Pärchenbilder! :D

8. Barrena

Barrena Stammmitglied

Hallo Svenja, ich habe die ganze Zeit mitgelesen und freue mich nun riesig für Dich und Cookie. :dance::dance::dance:

9. emely1973

emely1973 Mitglied

Hallo Svenja,

ich freue mich wirklich sehr für Dich und Deinen Cookie, dass er jetzt einen Partner oder eine Partnerin bekommt. :beifall: Das sind wirklich sehr tolle Neuigkeiten und es zeigt mal wieder, Geduld zahlt sich aus. :zustimm:

Dann wünsche ich Dir und Deiner Mama viel Spaß mit dem/der Neuen.

10. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Ich habs gewußt! Ich habs gewußt, dass Du irgendwann einen zweiten Welli dazu bekommst! Ich freu mich sehr für Dich!!:trost:

11. #50 xkris, 27. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2008
    xkris

xkris Stammmitglied

Hallo Piepmatz,

hehe, du schaffst es ja wirklich innerhalb küzester Zeit das ganze Forum zu mobilisieren :D

Auf jeden Fall sind das tolle Nachricht :dance:

Freut mich riesig für dich und deinen Cookie

gruß
    kristian

12. #51 piepmatz_2007, 27. März 2008
    piepmatz_2007

:D:D:D:D:D
    Ingsgeheim wünsch ich mir ja, dass der Neuling sich als Weibchen entpuppt, denn ich finde

Cookie und Maja

hört sich ihrgendwie süüüß an. Besser als "Cookie und Balu" :D zumal ich dann ein echtes Pärchen hätte :prima:

13. T@lip

T@lip Foren-Guru

Ich kanns irgendwie selber kaum abwarten bis du deine maja bekommst:zustimm:

14. scotty

scotty Foren-Guru

nur noch 3x schlafen dann ist es soweit :zwinker:

15. #54 Blindfisch, 27. März 2008
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Das ist aber eine sehr schöne Überraschung!!!!!!!!!!!!!!!!
    :freude: :trost: :bier: :prima: :beifall:
    Mir fehlen jetzt auch erstmal die Worte!!!!!!!!

:0-

16. #55 piepmatz_2007, 27. März 2008
    piepmatz_2007

Wenn man bei mir vom schlafen reden kann :D Gestern lag ich die ganze Zeit wach im bett und hab mir die ganze Zeit gedanken gemacht und mir ausgemalt, was in Cookie wohl vorgehen mag, wenn er zum ersten mal seinen neuen Freund sieht. Als ich das letzte mal auf die Uhr geschaut hab, war es 5.00 Uhr :o

17. scotty

scotty Foren-Guru

er wird genau so reagieren wie meine erste welli chicco*Henne* als ich Sultan *Hahn* nach Hause gebracht habe..

Sie schaut zu mir...dann zum 2ten käfig...kopf zur seite geneigt und los gedüst..direkt auf Sultans käfig gelandet und ihm ersmal begutachtet ..ist auf sein käfig rauf und runter geklettert...ein ausdrück in ihrem Gesicht, als ob sie es nicht glauben könnte :D war total süß

18. #57 piepmatz_2007, 27. März 2008
    piepmatz_2007

oiiiiiii wie knuffig.
    Den zweiter Käfig steht schon neben dem eigentlichen Käfig, bin ja gespannt wie Cookie reagiert. Hoffentlich bermerkt er den Neuling auch, denn normalerweise hüpft Cookie ins Käfigtürchen und zack isser oben auf dem Spielplatz :hahaha:

19. #58 Rabenfreund, 27. März 2008
    Rabenfreund

Rabenfreund Tauben und Hundemutti

Hab zwar nicht sie selbe Situation durchgemacht aber ih freu mich tierisch für dich das du und Cookie endlich Gesellschaft bekommst:zwinker:.

Als ich im November letzen Jahres zwei neue Wellis einziehen durften gabs auch erstmal lange Gesichter und skeptisch Blicke. Ich wusste gar nicht das Wellis mit ihrer frechen Visage so doof aus der Visage gucken können:D.
    Abends gins ja noch als die beiden neuen kamen. Morgens als ich die beiden alten frei fliegen lassen wollte (mit den neuen wollte ich eig warten) waren meine beiden so hibbelig, die ganze Zeit hoch und runter auf dem Kfig der neuen geturnt da hab ich einfach den Käfig der neuen aufgemacht und schon saßen sie da zu viert wie in der Sardinenbüchse ich sag nur 20x30 Mini-Käfig:k. Voher wurde klar durch Gitter geblazt und geschnäbelt und im Käfig auch direkt gekuschelt und gekrault, ich glaube kaum das du dir Sorgen machen musst das sich deine beiden nicht verstehen.

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. T@lip

T@lip Foren-Guru

hoffe, das es caroo auch schafft:(

22. Wodehouse

Wodehouse Mitglied

Ich freu mich riesig für Dich und Cookie:freude: Toll, dass der Neuzugang endlich ein schönes Zuhause bekommt.

Thema:

Ich krieg nen zweiten Wellensittich!!!!

Die Seite wird geladen...

Ich krieg nen zweiten Wellensittich!!!! - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...