Ich lach mich weg

Diskutiere Ich lach mich weg im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; durch seine "Happy Hut" gelaufen. Wollte mir sowas auch anschaffen. Haben die Geier da wircklich so eine Freude dran. Unsere Luna liebt Höhlen...

  1. #21 DerGeier20, 25. Mai 2006
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Wollte mir sowas auch anschaffen. Haben die Geier da wircklich so eine Freude dran. Unsere Luna liebt Höhlen also währe es sinvoll das anzuschaffen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erich_

    Erich_ Guest

    oh, das ist traurig :-(
     
  4. #23 BirgitVaupel, 26. Mai 2006
    BirgitVaupel

    BirgitVaupel Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21337 Lüneburg
    Reden üben

    Unsere beiden grauen (10 Monate) fangen jetzt auch an.

    Morgens wenn ich in die Küche gehe werde ich mit "Guten Morgen" begrüßt.

    Der Wortschatz erweitert sich so nach und nach. "komm her" und "lecker lecker" sowie "Küsschen Küsschen" gehören nun auch dazu.

    Am Spätnachmittag haben die Beiden ihre Übungsstunde. Dann sitzen sie im Käfig und üben was das Zeug hält. Man kann dann kaum sein eigenes Wort verstehen.

    Da sie in der Stube stehen und so das ganze Alltagsgeschehen miterleben, laß ich mich mal überraschen was die Beiden in Zukunft noch so lernen und von sich geben.
     
  5. ameise

    ameise Guest

    ROFL, ich krieg mich nicht mehr ein... *gacker* ich will auch papageien haben... :D
     
  6. Erich_

    Erich_ Guest

    is aber viel Arbeit und es ist nicht sicher, dass ein Papagei, den man sich zulegt auch spricht!
     
  7. #26 Naschkatzl, 26. Mai 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    oh mein Gott, jetzt heisst es wirklich aufzupassen was man vor den Geiern sagt 8( 8(

    Mein Mann und ich schauen immer "Wer wird Millionär" und ich rate auch immer feste mit. Tja ich ereifere mich da auch mal so wenn sich ein Kandidat wirklich dumm anstellt und brülle schon mal los "So dein Depp".

    Heute kommt die Anfangsmusik von "Wer wird Millionär" und Charly brüllt hier nur noch rum "Depp"..."sein Depp" :p

    Also ich glaube wenn der kleine Kerl so weitermacht bekommt er bald Ohrstöpsel, net das irgendwann schon vor Weihnachten die Geschenke verrät :k :k

    Grüssle
    Corinna
     
  8. Motte

    Motte Guest

    Hehe, ich muss da immer an den Grauen meiner Oma denken.

    kommt auf meineSchulter, reckt seinen Kopf ganz nah an meine Wange und sagt im schönsten Bagger-Tonfall " Jaaaa Hallooohooo junge Frau"

    Woher er das hat weiß keiner. Der andere spricht nicht ein Wort, pfeift aber wie Weltmeister
     
  9. Erich_

    Erich_ Guest

    LOL - sind alles tolle Geschichten!

    Mir fällt da ein, dass Nachbarn von uns auch nen Papagei haben (wahrscheinlich nen Grauen, weiß es aber nicht). Und der spricht kein Wort. Jedenfalls haben die ihn über den Urlaub ner NAchbarin zur Pflege gegeben. Und als sie zurückkommen, erzählt die NAchbarin, dass er immer wenn sie ihn putzte, sagte: "Du bist eine groooooße Drecksau, weißt du das?".

    Die hatten auch mal nen Hund, mit dem der Vogel sehr gut befreundet war. Die haben teilweise aus dem selben Napf (aber keine AHnung, was) gleichzeitig gefressen. Jedenfalls ist der Hund gestorben und der Vogel war sehr, sehr traurig. Also haben sie dem Papagei nen neuen Hund geholt. Aber da sieht das Verhältnis eher kriegerisch aus. Jedoch ist wieder Leben in den Vogel zurückgekehrt und er ist nicht mehr allgemein traurig.
     
  10. ameise

    ameise Guest

    ist mir durchaus klar - ich weiß schon warum ich nur wellensittiche in meinem wohnklo habe... :D

    jedenfalls sieht man an den geschichten daß die vögel keineswegs nur laute nachahmen, sondern zumindest einige davon sich für meine begriffe durchaus mehr oder weniger bewußt für fremdsprachen und deren anwendung interessieren ;)
     
  11. Erich_

    Erich_ Guest

    habe auch nur zwei dieser Mini-Wellengeier ;)
    Das Hähnchen will nachts auch immer seine Ruhe haben - schleicht man am Käfig vorbei, wird sich beschwert :)

    Egal: mich würden ein paar Dinge interessieren. Auf parrots.de (wenn ich mich richtig erinnere) wird beschrieben, dass die Amazonenhenne "Spatz" sich nur für Papageien interessiert, die auf Ihre Ansprache in menschlicher Sprache antworten. Interessant wärs doch zu erfahren, ob Spatz vesteht, dass die Sprache menschlich ist, wenn ihr ein Vogel z.B. wie der meiner Tante, Spanisch spricht.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Erich_

    Erich_ Guest

    LOOOOOOOL


    Gerade hat meine Papageientante angerufen :D


    Yaco ruft jetzt die einzelnen Hunde "Pitschi, komm mal her!!" oder "Chico, komm!!!" und dann wetzt der jeweilige Hund hin und Yaco wirft ihnen Futter zu :D
     
  14. #32 DerGeier20, 29. Mai 2006
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    ja das kenn ich wohl. ich habe vor kurzem öfters mal Eminem gehört. jetzt sagt Jack ,,Fuck you".
     
Thema:

Ich lach mich weg

Die Seite wird geladen...

Ich lach mich weg - Ähnliche Themen

  1. Es wär zum Lachen, wenn ...

    Es wär zum Lachen, wenn ...: ... es nicht zum Weinen wäre ! Oder : das Problem mit Tierabgabe. :traurig::traurig::traurig: Kann sein, dass mein Beitrag durchaus NICHT...
  2. sichere Unterscheidung von Lach- und Türkentauben

    sichere Unterscheidung von Lach- und Türkentauben: Bereits zweimal besuchte mich ein relativ zahmes Jungtäubchen in meinem Garten. Ich tippe auf eine Lachtaube. Wie kann man Lachtaube und...
  3. So, 12. Jun - 14:05-14:50 - MDR - Lachs in der Elbe und Hase im Kohl

    So, 12. Jun - 14:05-14:50 - MDR - Lachs in der Elbe und Hase im Kohl: Dresdens neues Tierleben Sendungsbeschreibung siehe hier
  4. mußte herzlich lachen ...

    mußte herzlich lachen ...: Hallo liebe Grauenfreunde, Ihr kennt das ja auch alle, unseren Grauen geben schon mal die unmöglichsten Kommentare ab und verblüffen uns...
  5. Was zum lachen!

    Was zum lachen!: Schwiemu Besuch! Sie kommt in die Küche und fragt: Oh, 3 Kanarien??????????? Toll! Wer ist denn der Papa? Ach der Gelbe? (Sind alle 3 gelb:D)...