Ich lebe noch

Diskutiere Ich lebe noch im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Da ich jetzt in Bonn arbeite und ich Hückeswagen im berischen wohne, habe ich kaum noch Zeit. Morgens um 5.45 h geht es von Zuhause los und...
H

hjb(52)

Guest
Da ich jetzt in Bonn arbeite und ich Hückeswagen im berischen wohne,
habe ich kaum noch Zeit.
Morgens um 5.45 h geht es von Zuhause los und Abends komme ich zumeist
erst wieder. Auch spielt meine Gesundheit nicht mehr so richtig mit.
Die Versorgung der Vögel klappt gerade noch so. Nun habe ich endlich in
Hückeswagen Räume für die Vögel gefunden und es geht dieses Wochenende
los, renovieren, damit ich mehr Zeit für sie haben.
PC steht im Wohnzimmer und Ehefrau macht leicht ihren Unmut frei, wenn ich
daran sitze wenn sie da ist. Somit bin ich nur noch selten am PC.
Komme als guter regelmäßiger Modi wie früher wohl nicht mehr in betracht.
In letzter Zeit habe ich öfters gelesen.
Habe in der letzen Zeit einige PN bekommen, die habe ich auch brav be-
antwortet.
Es ist sonst nicht so meine Art. Aber meine Vögel und leider auch die Arbeit
sind wirchtiger als PC und Forum.
Ich bitte um Verständniss.
 
Hallo Hans-Jürgen,

da hast du aber auch eine ziemliche Strecke zur Arbeit zu fahren!
Immerhin hast du eine Bleibe in der Nähe für deine Vögel gefunden - das ist doch schon mal ein Lichtblick.
Ich wünsche dir alles Gute, besonders gesundheitlich!
Ab und zu liest man sich bestimmt, denn so ganz immun gegen den Forenvirus bist du anscheinend doch nicht :D
 
ER Raven - Dagmar

wenn man vom Virus Vögel einmal erfasst ist, dann hat man ihn wohl für immer.
Muß für die Vögel zwar jetzt Euro 90 im Monat an Miete aufbringen. Aber man
gönnt sich ja sonst nichts.
 
Hallo,
schön, mal wieder von dir zu hören! Schade, dass du nicht mehr so viel Zeit hast! Du hast immer so kompetente und informative Antworten gegeben! Alles Gute für Deine Gesundheit und hoffentlich hören wir immer mal wieder etwas von dir!
 
Na, ich für meinen Teil freue mich, von Dir zu hören. Und ich denke mal, wenn man so hört, was Du alles an der Backe hast, wird jeder hier verstehen, dass das Forum etwas kürzer kommt.

Ansonsten : Hoffentlich klappt alles beim Renovieren und gute Gesundheit !
 
Thema: Ich lebe noch

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
545
Evi1950
Evi1950
T
Antworten
15
Aufrufe
1.977
Alfred Klein
Alfred Klein
Andy_Graupapagei
Antworten
21
Aufrufe
2.550
Andy_Graupapagei
Andy_Graupapagei
Zurück
Oben