Ich lebe noch

Diskutiere Ich lebe noch im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle, nach sechs Wochen Abstinenz melde ich mich zurück. :0- :0- :0- Mein PC hatte 16 Trojaner und einiges mehr. Musste alles...
Rudi

Rudi

Foren-Guru
Beiträge
777
Hallo an alle,
nach sechs Wochen Abstinenz melde ich mich zurück. :0- :0- :0-

Mein PC hatte 16 Trojaner und einiges mehr. Musste alles platt machen und neu installieren. Seit heute funktioniert er wieder.
Zwischenzeitlich konnte ich endlich einen zweiten männlichen Braunkopfsittich erwerben. Habe ihn in Holland zwischen Tilburg und Breda geholt. Entgegen meiner ursprünglichen Planung habe ich die vier nicht zusammen sondern paarweise untergebracht. Beide Paare harmonieren anscheinend sehr gut.
Ein angebrachter Schlafkasten wird von allen nachts aufgesucht. Da alle Vögel aus 2003 sind, hoffe ich, dass sie vielleicht dieses Jahr schon brüten. Mit zwei Jahren müssten sie eigentlich geschlechtsreif sein. So das war es erst einmal für den Anfang. Werde demnächst wieder regelmäßig hier "verkehren".
So long
 
Hi Rudi!


Rudi schrieb:
nach sechs Wochen Abstinenz melde ich mich zurück. :0-

Welcome back :0-


Mein PC hatte 16 Trojaner und einiges mehr. Musste alles platt machen und neu installieren.

Sowas passiert heutzutage schneller als man gucken kann. Ich kann nur jeden empfehlen, regelmäßig Windows-Update zu verwenden, den Virenscanner aktuell zu halten und eine Firewall zu installieren.

Aber selbst soviel Vorsichtsmaßnahmen schützen mittlerweile nicht mehr hinreichend, wenn der Browser nicht hinreichend sicher konfiguriert und HTML-Email abgeschaltet ist. Zur Browser-Konfig kann ich jedem nur den Browser-Check des Heise-Verlags empfehlen.


Beide Paare harmonieren anscheinend sehr gut.

Na, das sind doch mal echt gute Neuigkeiten.


Mit zwei Jahren müssten sie eigentlich geschlechtsreif sein.

Möglich, obwohl Geschlechtsreife ja kein Garant für Nachwuchs ist ... ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
 
Thema: Ich lebe noch

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
543
Evi1950
Evi1950
T
Antworten
15
Aufrufe
1.977
Alfred Klein
Alfred Klein
Andy_Graupapagei
Antworten
21
Aufrufe
2.543
Andy_Graupapagei
Andy_Graupapagei
Zurück
Oben