Ich lebe noch

Diskutiere Ich lebe noch im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle, nach sechs Wochen Abstinenz melde ich mich zurück. :0- :0- :0- Mein PC hatte 16 Trojaner und einiges mehr. Musste alles...

  1. Rudi

    Rudi Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Hallo an alle,
    nach sechs Wochen Abstinenz melde ich mich zurück. :0- :0- :0-

    Mein PC hatte 16 Trojaner und einiges mehr. Musste alles platt machen und neu installieren. Seit heute funktioniert er wieder.
    Zwischenzeitlich konnte ich endlich einen zweiten männlichen Braunkopfsittich erwerben. Habe ihn in Holland zwischen Tilburg und Breda geholt. Entgegen meiner ursprünglichen Planung habe ich die vier nicht zusammen sondern paarweise untergebracht. Beide Paare harmonieren anscheinend sehr gut.
    Ein angebrachter Schlafkasten wird von allen nachts aufgesucht. Da alle Vögel aus 2003 sind, hoffe ich, dass sie vielleicht dieses Jahr schon brüten. Mit zwei Jahren müssten sie eigentlich geschlechtsreif sein. So das war es erst einmal für den Anfang. Werde demnächst wieder regelmäßig hier "verkehren".
    So long
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Rudi!


    Welcome back :0-


    Sowas passiert heutzutage schneller als man gucken kann. Ich kann nur jeden empfehlen, regelmäßig Windows-Update zu verwenden, den Virenscanner aktuell zu halten und eine Firewall zu installieren.

    Aber selbst soviel Vorsichtsmaßnahmen schützen mittlerweile nicht mehr hinreichend, wenn der Browser nicht hinreichend sicher konfiguriert und HTML-Email abgeschaltet ist. Zur Browser-Konfig kann ich jedem nur den Browser-Check des Heise-Verlags empfehlen.


    Na, das sind doch mal echt gute Neuigkeiten.


    Möglich, obwohl Geschlechtsreife ja kein Garant für Nachwuchs ist ... ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
     
Thema:

Ich lebe noch

Die Seite wird geladen...

Ich lebe noch - Ähnliche Themen

  1. Ein Kampf furs Leben

    Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  2. Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie

    Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie: Die neue Dachkonstruktion der Freilichtbühne Loreley hat Untermieter, eine Bachstelzenfamilie zieht dort ihre Jungen auf. Vergangenes Wochenende...
  3. Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben)

    Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben): Hallo! Ich habe heute zwei tode babyvögel in meinem Garten gefunden. Hab mich gewundert und das Nest gesucht und auch gefunden. Es ist in meinem...
  4. Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde

    Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde: NDR 15.05.2017 / 22.00 Uhr 45 Minuten Das kurze Leben der Rennpferde...Vom kurzen Leben eines Galoppers Wenn verpasst, evtl hier in der Mediathek
  5. 17.03. Vortrag: "Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen"

    17.03. Vortrag: "Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen": Am 17.03. findet an der VHS in Moers der Vortrag " Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen" statt. Der Eintritt ist...