Ich lebe noch

Diskutiere Ich lebe noch im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; jetzt ist auch noch mein PC defekt. Seit gestern läuft er wieder, t-online Internet Anschluß installiert und nun findet die Kiste den Server...

1. hjb(52)

hjb(52) Guest

jetzt ist auch noch mein PC defekt.
    Seit gestern läuft er wieder, t-online Internet Anschluß installiert und nun findet die Kiste den Server nicht. Kopf - Haare rauf. 8(
    Jetzt bin ich bei einem Bekannten und darf mal in das Internet und zu Euch.

Wenn einer eine Idee hat, bitte melden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Das ist ja echt mist mit der kiste :(
    Das gleiche hatte ich letzter Woche, aber nur auf 1 PC
    Reset beim Router und alles lief wieder ;)

4. Karola2

Karola2 Guest

Das Problem hatte ich mit T-Online auch immer. Es gibt aber Dutzende von anderen Einwählern oder Internetverbindungen -keine Ahnung, wie man das so nennt- und die sind auch nicht teurer. Such`dir doch bei deinem Bekannten Nummern von Einwahlanbietern raus über "Google", da gibt es Auflistungen nach Tarifen und z. T. auch Regionen geordnet, und stell über den Verbindungsassistenten auf deinem Computer die Verbindung über den neuen Anbieter her. Das geht eigentlich ganz einfach.

5. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

Karola, willkommen im Forum.

Was ist ein Router, wir kennen hier nur andere Begriffe, für die Anschlußgeräte und wie resettet man? Glaube ich melde mich mal in der Werkstatt.

6. Kobold

Kobold Welliephile

Kann Dir zwar überhaupt nix zu PC's sagen, freue mich aber, wieder von Dir zu lesen. :prima:

7. Karola2

Karola2 Guest

Hi hjb,
    danke. Das musst du dann ja meine Vorschreiberin fragen.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich lebe noch

Die Seite wird geladen...

Ich lebe noch - Ähnliche Themen

1. Ein Kampf furs Leben

Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  2. Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie

Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie: Die neue Dachkonstruktion der Freilichtbühne Loreley hat Untermieter, eine Bachstelzenfamilie zieht dort ihre Jungen auf. Vergangenes Wochenende...
  3. Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben)

Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben): Hallo! Ich habe heute zwei tode babyvögel in meinem Garten gefunden. Hab mich gewundert und das Nest gesucht und auch gefunden. Es ist in meinem...
  4. Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde

Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde: NDR 15.05.2017 / 22.00 Uhr 45 Minuten Das kurze Leben der Rennpferde...Vom kurzen Leben eines Galoppers Wenn verpasst, evtl hier in der Mediathek
  5. 17.03. Vortrag: "Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen"

17.03. Vortrag: "Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen": Am 17.03. findet an der VHS in Moers der Vortrag " Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen" statt. Der Eintritt ist...