Ich liebe dich...

Diskutiere Ich liebe dich... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ... so sehr

  1. Utena

    Utena Guest

    ... so sehr
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    komm her und lass dich kraulen
     
  4. Utena

    Utena Guest

    komm her und lass dich küssen
     
  5. Utena

    Utena Guest

    lass uns gemeinsam Liebkosen
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Wenn Graue sich gern haben
     
  7. Richard

    Richard Guest

    Schöööööööööööööönnnnnn!!!
    Aber, mal ne andere Frage: Wie geht es denn deinen Sorgenkindern?
    :?
     
  8. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Oh wie süß. Deine Bilder sind echt immer goldig. Wie lieb deine Geier zu einander sind. *schnief*

    Lg Heike.
     
  9. Utena

    Utena Guest

    Hallo Richard!
    Links im Bild das ist eines meiner Sorgenkinder:0-
     
  10. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    *schmelz* Schöööön:D :~
     
  11. Richard

    Richard Guest

    Ich kann die nicht auseinanderhalten.
    Die sehn für mich alle so gleich grau aus *g
     
  12. fisch

    fisch Guest

    Hallo Sandra,

    an solchen Bildern kann man sich einfach nicht satt sehen:)
     
  13. Utena

    Utena Guest

    Hallo Richard!
    Wenn du mal genauer hinsiehst, dann siehst du das der Graue links im Bild keine einzige Brustfeder hat (Rupfer) wie im Vergleich der rechte Graue im Bild
     
  14. Richard

    Richard Guest

    Ja, das habe ich auch festgestellt.
    Allerdings war doch da noch was mit PBFD oder wie das heißt?
     
  15. Utena

    Utena Guest

    Hallo Richard!
    Das war PDD, neurologische Drüsenmagendilitation (oder so ähnlich )
     
  16. Richard

    Richard Guest

    Und?8o :?
     
  17. Utena

    Utena Guest

    Was meinst und?
    Soll ich dir den Krankheitsverlauf nun genau beschreiben ?
     
  18. Richard

    Richard Guest

    Ob alle wieder ok bzw gesund sind!
    :?
     
  19. Bea

    Bea Guest

    Hallo Sandra,

    die Bilder sagen mehr als tausend Worte!!!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Utena, 22. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2004
    Utena

    Utena Guest

    Hallo Bea !
    Danke für deine Worte, es ist nicht leicht zu entscheiden zwischen "WIssen" und "Gefühl" ich hab mich für mein Gefühle entschieden und ich kann die Beiden nicht wirklichen trennen, es zerreist mir förmlich das Herz ein sollchen Pärchen trennen zu müssen.
    Ich kann das nicht!



    @Richard, PDD ist eine nicht sehr viel erforschte Papageienkrankheit, die alle körnerfressendend Vögel betreffen kann, die hoch anstecken ist (angeblich)
    Die Wissenschaft ist sich nicht einig, sie konnte bisher keinen Erger oder Vierus isolieren um ein Gegenmittel zu dieser Krankheit herauszubringen (glaub mir ich würde jeden Preis zahlen ), das große Problematik,das man nicht genau weis wie wo wann und ünerhaubt genau diese Krankheit übertragen wird.

    Soviel ich weis und manch andere, sind die ersten Anzeichen unverdaute Körner im Kot, auf dem Röntgenbild ein stark vergrößerter Drüsenmagen, auch mit Kontrastmittel (sieht man den verzögerten Nahrunghsablauf) .
    PDD ist eine Nervenerkrankung die vor allen die Nervenstränge des Drüsenmagens und später alle anderen
    befällt, was den betroffenen Vogel nichts mehr verdauen läst, er praktisch verhungert wenn er nicht voher an Erbrechen und Krämpfe stirbt, oder man ihn einschläfern läst.
     
  22. #20 Ann Castro, 22. März 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi Sandra!

    Die eineutige Feststellung, dass es PDD war kann erst bei der Sektion, also nach dem Tode erfolgen.

    Die Differential-Diagnose zu den von Dir beschriebenen Symptomen ist Candida.

    Dein TA weiss sicherlich bescheid, aber wurde denn auf Candida getestet, oder versuchsweise dagegen behandelt?

    Sie zu trennen würde m.E. nicht mehr allzuviel bringen. Sie sind doch schon ein bisschen länger zusammen. Auch wenn der Partner die Symptome nochnicht zeigt, so hätte er sich vermutlich ohnehin mittlerweile angesteckt.

    Fühl Dich dick gedrückt,

    Ann.
     
Thema:

Ich liebe dich...

Die Seite wird geladen...

Ich liebe dich... - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

    baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  4. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

    Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  5. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

    G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.