Ich Liebe Disch....

Diskutiere Ich Liebe Disch.... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; So nun ist es offiziel Lucky gehört nun zu unserer kleinen Familie! Gestern waren seine ehemaligen Besitzer da und haben sich davon überzeugt wie...

  1. SarahM.

    SarahM. Guest

    So nun ist es offiziel Lucky gehört nun zu unserer kleinen Familie!
    Gestern waren seine ehemaligen Besitzer da und haben sich davon überzeugt wie gut es ihrem kleinen geht.. Es ist kaum zu glauben aber bei uns ist Armo nun so richtig eingeschlagen.. Die beiden sitzen nur noch dran und kuscheln.. Es geht in einer tur so.
    Da Lucky sehr neugierig ist und ständig zu mir kommt, um mir mal wieder was zu klauen beobachtet Kiwi das ganze ganz genau und wehe er bleibt zu lange weg dann wird gemeckert.. :D

    Sie scheinen sich wirklich zu lieben und das ist das schönste Geschenk!!!

    Ich möchte mit diesen Bildern noch einmal allen zeigen wie schön es ist ein verliebtes Paar zu sehen.. :prima: :prima:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SarahM.

    SarahM. Guest

    Ich Liebe Disch
     

    Anhänge:

  4. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Sarah,

    dass sind ja süsse Bilder. Wie lange sind Deine Beiden jetzt zusammen??? Oh, ich find das wirklich super niedlich...

    Liebe Grüsse.

    Julia
     
  5. SarahM.

    SarahM. Guest

    Also zusammen sind sie jetzte ca 2,5 Wochen, es war bei uns aber Liebe auf den ersten Blick. Ich weiß es geht nicht immer so schnell bei den Geiern aber wir haben Glück gehabt. Sie verhalten sich wie ein altes Ehepaar es wird geschmust und gestritten :D
     
  6. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Liebe Sarah!
    Das sind wunderbare Nachrichten!Wieder ein Traumpaar mehr! :zustimm:
    Dann kannst du ja jetzt mit dem Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] anfangen! :s Viel Spaß dabei und ich hoffe es klappt wie du es dir vorstellst.
    Liebe Grüße an das Turtelpaar,BEA
     
  7. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Sarah,

    da habt Ihr wirklich Glück gehabt :zustimm: . Schlafen die Beiden Süssen denn auch zusammen in der Voliere oder schlafen sie noch getrennt?

    Liebe Grüsse.

    Julia
     
  8. SarahM.

    SarahM. Guest

    Tja die beiden Verhalten sich da etwas komisch wenn ich gute Nacht sage geht Kiwi in ihre Voliere und Lucky in seine 0l Aber Mama ist ja schlau heute ist Kiwis Käfig geschlossen und sie müssen dann wohl in Luckys :p Tja so hätten das mal meine Eltern machen sollen :D Also mein Ok haben sie sind ja alt genug die beiden :D

    Sie lieben sich wirklich wird nur noch geschmust, hmm ist das schön...
     
  9. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    OOOHHHHH Sarah,

    mir sind die Tränen in die Augen geschossen, als ich deine Bilder gesehen habe.
    Da hast du ja gleich zweimal einen Sechser im Lotto gehabt!!!

    1. Einen Wildfang bekommen, der sich nach ein paar Wochen schon kraulen lässt und auch sonst offensichtlich glücklich bei seinem Menschen ist...

    2. Nach so kurzer Zeit einen gegengeschlechtlichen Partner gefunden, wo es ja offensichtlich auch in Liebe ausartet.

    Ich freu mich von ganzem Herzen mit dir und weiß aus Erfahrung, dass du bei der Beobachtung deines Pärchens noch oft die Zeit und andere Dinge vergessen wirst. (hoffentlich nicht uns)
    Dürfen die beiden nun denn auch schon zusammen in einem Käfig wohnen und schlafen??

    So, jetzt warte ich auf Antwort von dir und schau mir die Fotos noch mal in Ruhe an.


    Ohh, in vox gibt es jetzt gleich "hundkatzemaus" Wdh. von gestern. Thema auch Papageien.
     
  10. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    hallo sarah,

    du hast ja offensichtlich ein glückliches händchen bei der vergesellschaftung bewiesen. bin wirklich begeistert bei den schönen bildern, die ja schon für sich sprechen. da geht einem ja wirklich das herz auf beim betrachten.
    also, sollte das mit unseren beiden nicht klappen, bringen wir sie zu dir und du hast dann die ehrenvolle aufgabe caruso und paulinchen mit einem partner zu verkuppeln.
    aber erst sollen die beiden noch etwas zeit bekommen, entwickelt sich bei unseren ganz toll, nur halt viel langsamer als bei deinen beiden.
    die handeln halt mehr nach dem motto,- drum prüfet wer sich ewig bindet, ob das herz zum herzen findet.
    schnellschüsse sind da wohl nicht drin.
    hoffe du berichtest weiterhin fleissig, wie sich deine beiden machen.

    gruß frank :0-
     
  11. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    da kann ich mich den anderen wirklich nur anschließen: bei solchen bildern wirds einem ganz warm ums herz!

    ich freue mich sehr für euch drei!
     
  12. SarahM.

    SarahM. Guest

    2. Versuch Server mal wieder überlastet und alles war weg

    So Frank hatte gerade eine geniela Geschäftsidee " Kuppelservice oder Verparungsstation" den Aufbau scheib ich nun aber nicht noch einmal. Ich wünsche euch allen viel Glück bei der Verpaarung das es bei euch auch so gut funktioniert.. Bei uns wird gerade " getrennt" geschlafen wohl dicke Luft :D Kiwi ist aber auch zickig wenn Liúcky nicht einfühlsam genug krault fängt sie an zu bocken- tja der arme Kerl hat halt nicht viel zu melden bei ihr!!

    ich würe mir aber auch nicht irgent einen Kerl vor die Nase setzten lassen... :S Frauen wissen halt was sie wollen...
     
  13. #12 thorstenwill, 28. Februar 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    hallo sarah,

    das freut mich, dass es so gut geklappt hat und die bilder sprechen für sich. schön, wie ist das verhältnis zwischen dir und kiwi geworden, unverändert?

    lg thorsten
     
  14. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Sarah !
    Ach wie schön anzusehen,da schmilz ich weg
    Weiterhin alles Gute für die Zwei.
     
  15. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    *schnüff*
    Ist das schöööön!!!
    Will mehr Bilder sehen!
     
  16. SarahM.

    SarahM. Guest


    Im Grunde schon Frank, ich kann sie immer noch kraulen und sie ruft mich auch wenn sie mich nicht sieht heute Morgen hat sie auch Mama gerufen nun habe ich zwei Kinder zuhause :D Wie gesagt dennoch sind beide eifersüchtig wenn sie meinen sie kommen zu kurz doch bei Kiwi kann ich mich immer etwas einschleimen denn Lucky kann zwar gut kraulen aber die Leckerlies habe immer noch ich :D Ich würde keine Angst haben das die Geier sich vielleicht etwas zurück ziehen das ist vielleicht sogar normal wenn ich frisch verliebt bin zieh ich mich ja auch gerne zurück , verstehst ?

    Gestern Abend stand ich unter der Dusche und Lucky rief die ganze ZEit "Mama komm mal" und aufeinmal rief Kiwi "Mam" man so schnell war ich noch nie aus Dusche raus sag ich dir...
     
  17. SarahM.

    SarahM. Guest


    HAllo Anja,

    wenn das so einfach wäre immer wenn ich knipsen will hören sie demonstrativ auf 0l Naja lass mich auch nicht gerne bespannen :D Aber ich versuche es, habt ihr nicht noch ein paar schöne Bilder von euren Lieben??? Immer her damit!
     
  18. #17 thorstenwill, 2. März 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    hallo sarah,

    danke für deine antwort, schön zu wissen.

    lg thorsten
     
  19. SarahM.

    SarahM. Guest


    ups sorry thorsten da habe ich dich echt mit Frank angesprochen :hmmm:
    SORRY........ Das kommt davon wenn man auf der Arbeit ist und das so schnell machen muss :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hi Sarah!

    Das sind ja traumhafte Fotos :beifall:

    Da geht einem das Herz auf :freude:

    Bei meinen Jungs geht das im Moment auch die ganze Zeit so - sie sind dauert am rumknuddeln :)
    Wenn ich aber mit der Kamera komme, ist sofort Schluß - Voyeure sind nicht erlaubt :nene:

    Aber ich bleib dran :S
     
  22. #20 Pelikanchen, 3. März 2005
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Sarah,

    da könnte ich ja fast vor Neid Platzen , lach lach !
    Echt tolle Bilder und ein süsses Paar das du da hast.......................................gottseidank ist noch nicht aller Tage Abend,vielleicht verliebt sich meine Lilo ja auch noch in ihren Max.......................bei Gaby hats ja auch geklappt :-)
     
Thema:

Ich Liebe Disch....

Die Seite wird geladen...

Ich Liebe Disch.... - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

    baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  4. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

    Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  5. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

    G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.