Ich mach mir Sorgen

Diskutiere Ich mach mir Sorgen im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen? meine Xena hat so einen komichen Schnabel bekommen, es sieht aus als wenn sie ihn nicht richtig...
S

Spaiengirl

Guest
Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen?
meine Xena hat so einen komichen Schnabel bekommen, es sieht aus als wenn sie ihn nicht richtig schliessen kann zwischen oberschnabel und unterschnabel passt fast mein kleiner Finger, kann der Unterschnabel breit wachsen? Und wenn ja was kann man machen?Wäre dankbar für Hilfe, nicht das sie krank ist.
Leider kann ich das nicht Fotografieren................
Gruss Bine
 
Hallo Bine,
mein Leo mußte alle drei Monate zum Schnabelschneiden, weil der Oberschnabel zu schnell gewachsen ist. Er hatte einen Leberschaden. Der TA kann das bestimmt auch bei Deinem dremeln. Lasse mal zudem die Leberwerte bestimmen.

lg
Anita
 
Hallo, bei unsrem Barny wachsen beide Schnäbel nicht richtig
und wir waren da auch immer beim doc zum korrigieren,da bekommt er eine kurze narkose und dann geht das schnell...jetzt, da wir bei einem andren doc sind, der uns das gezeigt hat...arbeiten wir immer selbst dran.. aber würde
dir auch vorschlagen, das du sie untersuchen lässt, weil das auch
auf eine krankheit hindeuten kann...

grüsschen

birgit
 
Hallo
Danke, also schick ich meinen Mann sofort zum TA.
Danke für Eure Tipps
Gruss Bine
 
Hallo Bine :-)

was ist denn aus dem Schnabelproblem geworden? Konnte der TA helfen?
 
Hallo elgi
Lieb das du fragst, nein der TA konnte nicht direckt helfen muss in eine Spezialklinik, am Blut liegt es nicht.
Gruss Bine
 
in eine spezialklinik...wäre nett..wenn du uns hier auf dem laufenden halten würdest...da unser barny ja auch schnabelprobleme hat...

grüsschen
 
Hallo animalshope, ja am Montag ist der Termin bin mal gespannt was passiert.Hab natürlich auch Angst das irgendwas in Narkose gemacht wird und meine Maus es dann nicht überlebt. Aber helfen muss ich ihr doch!
Gruss Bine
 
dann drück ich alle däumchen für euch;)
unser barny hat schon ein paar narkosen zum schnabel säbeln hinter sich und letztes jahr beide eine zur endoskopie...


grüsschen

birgit
 
Thema: Ich mach mir Sorgen

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
830
Tabo
T
Ina1979
Antworten
79
Aufrufe
7.539
Amadine51
Amadine51
Sietha
Antworten
33
Aufrufe
3.677
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben