ich mache heut das Fenster auf,weil ich meinen Vogel artgerecht halten möchte

Diskutiere ich mache heut das Fenster auf,weil ich meinen Vogel artgerecht halten möchte im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo all, Auf Anregung von Bea (Pucki) eröffne ich hier mal ein Thema für Chris-XX damit er uns an seinen tollen Erfahrungen zum Thema...
Hallo Chriss

Wo bleiben denn Deine Bilder zu Deinen eigenen Freiflugerlebnissen . Du schreibst viel, zeigst aber nichts zu den brissanten Thema.:D

@ All

Bitte beachtet einen netten Umgangston. ;)
 
... das Wesentliche fehlt!

Pine schrieb:
Hallo Chriss

Wo bleiben denn Deine Bilder zu Deinen eigenen Freiflugerlebnissen . Du schreibst viel, zeigst aber nichts zu den brissanten Thema.:D

hallo Karin,

gute Frage (mein Haus, mein Auto, mein Boot, meine Ara's?)! :beifall: :beifall: :beifall:


Frei nach den Prinzen: » "Alles nur geklaut!" ;) :p :p


Herzlichen Gruss
Christian
 
Hallo Chriss


Was für eine Art ein " geklautes Video " reinzustellen. Hast Du von Roland die Erlaubniss dazu . Er ist recht eigen , was das reinstellen von Sachen der Tukanw.angegeht . Das wird dann unangehm für Dich .
 
« Verständnis durch vollumfängliches Begreifen »

Das muss noch - Video (28,4 MB) von Roland's Gelbblauen-Ara's!


» "Grosse Freiheit Nummer 7" :zustimm: :zustimm: :zustimm:


hallo Karin,

sorry, das sind weltöffentlich zugängliche Videos, da ist nichts "geklaut" - und
es sind indirekte Links, nach den Foren-Regeln erlaubt und nicht rechtswidrig!
Was meine Bilder betrifft - vielleicht reden wir in zwei Jahren da mal drüber. 8)

Herzlichen Gruss
Christian
 
Hi Chris,

soviel ich weis hat Roland bei sich stehn das filme nur mit seiner genehmigung kopiert werden duerfen.
bitte zeige uns die, sonst werden wir wir hier dein posting loeschen.
 
« Verständnis durch vollumfängliches Begreifen »

hi Doris,

ich habe Roland soeben über diesen Beitrag - nachträglich - informiert.
Ich hoffe und spekuliere darauf, dass er mir nachträglich sein okay gibt.

ABER mal abgesehen davon - ein indirekter Link (Verweis) auf eine weltöffentlich
zugängliche URL ist KEINE KOPIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Somit kein Rechtsverstoß
in irgendeinem nur erdenklichen Sinn - was ist daran so schwer zu verstehen!

Herzlichen Gruss
Christian
 
chris-XX schrieb:
Wenn ich mir aber z. B. die frei fliegenden » Halsbandsittiche
in » Wiesbaden anschaue, dann möchte ich behaupten, denen geht es gut, die fühlen sich wohl.

Bis auf die vielen Exemplare, denen im Winter Zehen erfrieren. Das dies ein äußerst schmerzhafter Prozess ist, muss ich wohl kaum erläutern. Ich bitte auch hier um eine differenziertere Betrachtung!
 
Chris frag Roland einfach an. Bin mir sicher er wird zu diesem brisanten Thema nicht dagegen haben, im Gegenteil.. ;)

hier seine Mail..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Chris..

soll ich mal Alfred fragen ob er es auch nicht versteht?

daher schliesse ich bis du uns das ok bringst und die zustaendigen modis sich des weitern annehmen koennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Genehmigung liegt vor. Es kann also informativ und sachlich weiter diskutiert werden !!!
 
so nur noch der letzte Hinweiss für Heute NAcht, dan gehe ich ins Bett!

Die Links müssten wieder angepasst werden, da ja chris gebannt ist gehen die nicht mehr :(

[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. ]

merci und guet nacht

ubs, Bea post 90
Geändert von Pucki (Heute um 17:48 Uhr). Grund: Adresse entfernt

merci genau richtig ;)
 
Schade, jetzt habe ich die Videos nicht sehen können.....

Wenn es möglich ist und da ja jetzt auch die Genehmigung von TK vorliegt könnte das jemand bitte nochma verlinken?

Danke im Vorraus
cu
Andreas
 
herzcomp schrieb:
Schade, jetzt habe ich die Videos nicht sehen können.....

Wenn es möglich ist und da ja jetzt auch die Genehmigung von TK vorliegt könnte das jemand bitte nochma verlinken?

Danke im Vorraus
cu
Andreas

andreas geh doch einfach mal auf tukanworld unter aras jede Menge tolle Bilder und Videos, kannst du auch als Gast anschauen.. ;)
 
Danke Rena....

Wirklich wunderschön die großen so fliegen zu sehen.

Bis dann
cu
Andreas
 
Und doch fliegen auch bei ihm nicht alle Vögel.:zwinker:
 
Thema: ich mache heut das Fenster auf,weil ich meinen Vogel artgerecht halten möchte
Zurück
Oben