Ich mag euch auch jemand vorstellen...

Diskutiere Ich mag euch auch jemand vorstellen... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, nachdem unser zugeflogener Kanari, den meine Kinder "Tweety" getauft hatten, es leider nicht geschafft hat :( , waren ( nicht nur )...
Schöne Tiere :zustimm:

Und deinen Beiträgen entnimmt man, dass du dir Gedanken um sie machst. :~

Der Käfig sollte bei so langen Freiflugzeiten wirklich ausreichen, bis du die für Euch passende Voliere gefunden - oder gebaut hast :D

So richtig schöne große Volieren kosten leider auch so richtig schön großes Geld :zwinker:

Dann lieber noch eine bestimmte Zeit kleineren Käfig mit Freiflug, als irgendein Notkauf der im Endeffekt auch wieder nicht ausreicht. 8)
 
Hallo Canarifinder,
Der Tweety war wircklich eine nette:traurig: !!
Die neue kanarien sind aber super! Und sicherlich gesund ich wunsche dir und deine familien viele freude.
Wäre besser wenn die sitzstange nicht so knapp bei der Kafig seite wären, ansonst gehen die schwanzfeder kaput.
Ciao Alessandro
 
achja, und wenn du noch mehr naturäste in den käfig tust achte darauf, dass da auch schön dicke dabei sind, die der vogel nicht umgreifen kann. dadurch nutzen sich die krallen gut ab und zusätzlich werden durch verschiedene stärken werden die füsse trainiert.
 
Thema: Ich mag euch auch jemand vorstellen...

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.054
Bernd und Geier
B
Dschinni62
Antworten
13
Aufrufe
2.110
Cyano - 1987
C
Naturfreak
Antworten
8
Aufrufe
1.279
Sietha
Sietha
Zurück
Oben