Ich mal wieder - mit Bonnie + Clyde

Diskutiere Ich mal wieder - mit Bonnie + Clyde im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallihallo, danke für eure prompte Antwort auf meine letzte Frage- bin froh, dass ich endlich jemand gefunden hab, der was davon versteht.......

1. Ratte

Ratte Guest

Hallihallo,

danke für eure prompte Antwort auf meine letzte Frage- bin froh, dass ich endlich jemand gefunden hab, der was davon versteht....

Nun hab ich scho was neues:
    Nämlich- grad hab ich meine zwei mal wieder geduscht - und als der Clyde die Flügel schön hoch gespreizt hat, ist mir aufgefallen, das er unter den Flügeln ziemlich kahl ist.
    Ist das normal? So doll aufgefallen ist es mir noch nie.
    Mir ist aber auch nicht aufgefallen, das er sich rupfen würde- auch Bonnie lässt ihn (bis auf die Ehekräche) mit rupfen in Ruhe.....
    Und dann noch:
    Er hat einen schwarzen Ring- ich glaube da steht 92 drauf kann das sein? Bonnie hat gar keinen Ring - was heißt das?
    Sind ja Tierheimgeier- weis eigentlihc garnix von denen....

vielen Dank im voraus

Conny

2. #2 Mephisto, 20.04.2001
    Mephisto

Mephisto Guest

Hallo Ratte ,

Ich glaube das ist normal,unter den Flügeln.

Das auf dem Ring ,die 92,das ist das Geburtsjahr glaube ich .
    Da müßte aber noch mehr draufstehen.
    Das der Ring beim 2 Geier fehlt hat nicht all zu viel zu sagen.Da könnte vielleicht mal ein Problem am Füßchen gewesen sein,so das der Tierarzt es entfernt hat.

Da die Vögel aus einem Tierheim sind ,gehe ich davon aus das Sie gründlichst untersucht worden sind.

Franz

Thema:

Ich mal wieder - mit Bonnie + Clyde

Die Seite wird geladen...

Ich mal wieder - mit Bonnie + Clyde - Ähnliche Themen

1. Ich benötige mal wieder Eure Hilfe

Ich benötige mal wieder Eure Hilfe: Wen habe ich denn hier erwischt? [ATTACH] [ATTACH]
  2. Hier weiß ich einmal wieder nicht weiter...

Hier weiß ich einmal wieder nicht weiter...: Ein sehr schlechtes Foto - im Original unten rechts und das zweite Foto ist vergrößert. Ich bin neugierig, wer das ist. Vielen Dank im...
  3. Ich bräuche mal wieder eure Hilfe :)

Ich bräuche mal wieder eure Hilfe :): Abend Allerseits, ich hoffe ich spam euch hier nicht zu :zwinker: ....aber auch Heute bin ich mir bei 2 bzw. 3 Vögeln nicht sicher und hoffe...
  4. Wieder mal der Sperber/Habicht?

Wieder mal der Sperber/Habicht?: Hallo, Ich hab grad bei Flickr ein Foto gefunden wo jemand frag was das für einer ist, da ich die beiden einfach nicht auseinander halten kann...
  5. Ich brauche mal wieder eure Hilfe...

Ich brauche mal wieder eure Hilfe...: Hallo zusammen, dieser nette Vogel begleitete mich heute im Peenetal zwischen Jarmen und Loitz. Was ist das? Vielen Dank, wie immer, Kalle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden