Ich mal wieder - mit Bonnie + Clyde

Diskutiere Ich mal wieder - mit Bonnie + Clyde im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallihallo, danke für eure prompte Antwort auf meine letzte Frage- bin froh, dass ich endlich jemand gefunden hab, der was davon versteht.......

  1. Ratte

    Ratte Guest

    Hallihallo,

    danke für eure prompte Antwort auf meine letzte Frage- bin froh, dass ich endlich jemand gefunden hab, der was davon versteht....

    Nun hab ich scho was neues:
    Nämlich- grad hab ich meine zwei mal wieder geduscht - und als der Clyde die Flügel schön hoch gespreizt hat, ist mir aufgefallen, das er unter den Flügeln ziemlich kahl ist.
    Ist das normal? So doll aufgefallen ist es mir noch nie.
    Mir ist aber auch nicht aufgefallen, das er sich rupfen würde- auch Bonnie lässt ihn (bis auf die Ehekräche) mit rupfen in Ruhe.....
    Und dann noch:
    Er hat einen schwarzen Ring- ich glaube da steht 92 drauf kann das sein? Bonnie hat gar keinen Ring - was heißt das?
    Sind ja Tierheimgeier- weis eigentlihc garnix von denen....

    vielen Dank im voraus

    Conny



    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mephisto

    Mephisto Guest

    Hallo Ratte ,

    Ich glaube das ist normal,unter den Flügeln.

    Das auf dem Ring ,die 92,das ist das Geburtsjahr glaube ich .
    Da müßte aber noch mehr draufstehen.
    Das der Ring beim 2 Geier fehlt hat nicht all zu viel zu sagen.Da könnte vielleicht mal ein Problem am Füßchen gewesen sein,so das der Tierarzt es entfernt hat.

    Da die Vögel aus einem Tierheim sind ,gehe ich davon aus das Sie gründlichst untersucht worden sind.

    Franz
     
Thema:

Ich mal wieder - mit Bonnie + Clyde

Die Seite wird geladen...

Ich mal wieder - mit Bonnie + Clyde - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...