Ich mal wieder .... und Bilder

Diskutiere Ich mal wieder .... und Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, es ist Wochenende und Ausflug ist angesagt:D Während mancheiner noch/schon schläft
B

Buntien

Guest
Hallo Leute, es ist Wochenende und Ausflug ist angesagt:D
Während mancheiner noch/schon schläft
 

Anhänge

  • orphi 1.jpg
    orphi 1.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 121
sitzt man anderweitig schon in den Startlöchern und es wird sich geputzt
 

Anhänge

  • oskar 1.jpg
    oskar 1.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 125
He Dicke, rück mal ein Stück, ich will auch noch was8o
 

Anhänge

  • felix - dicke hirse.jpg
    felix - dicke hirse.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 128
................huiiiiiiiiiiiiiiiiii.....................
 

Anhänge

  • oskar - flug 2.jpg
    oskar - flug 2.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 117
...........fliegen macht Spass............:D
 

Anhänge

  • oskar - flug 3.jpg
    oskar - flug 3.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 110
....kurze Zwischenlandung und Verschnaufpause auf dem Schrank - mit besten Überblick....was könnte man denn noch anstellen....überleg....grübel
 

Anhänge

  • oskar - schrank.jpg
    oskar - schrank.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 109
...noch mal überleg........ja ich hab's.... und in Adlermanier geht es weiter
 

Anhänge

  • oskar - flug 4.jpg
    oskar - flug 4.jpg
    8 KB · Aufrufe: 109
........so.........Achtung.........hoppla hier komm ich....mach mal Platz da auf dem Sofa.........
 

Anhänge

  • oskar - sofa 3.jpg
    oskar - sofa 3.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 99
... hey, ich will auch was sehen...........jetzt mach ich es mir gemütlich hier und schau mal was es "Neues" gibt.
 

Anhänge

  • oskar - sofa 1.jpg
    oskar - sofa 1.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 104
.......hach........seuftz.......man ist das Programm langweilig:( , dann geh ich doch lieber auf meinen Baum, da kann ich wenigstens noch ein wenig klettern.
 

Anhänge

  • oskar - wellibaum 3.jpg
    oskar - wellibaum 3.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 92
Felix hingegen hat sich werst garnicht die Mühe gemacht das Wohnzimmer im Flug unsicher zumachen, fliegen ist ja so mühsam, das Wandern ist des Felix Lust
 

Anhänge

  • felix - fußmarsch.jpg
    felix - fußmarsch.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 107
...kurzer Zwischenstopp bei der lieben "Verwandtschaft"
 

Anhänge

  • felix - ente 2.jpg
    felix - ente 2.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 95
.....oh mein Gott ist man heute wieder einsilbig, dann ziehe ich doch lieber einen kleinen Imbiss "zuhause" bei meiner Lieblingswirtin vor:D
 

Anhänge

  • felix - hand 2.jpg
    felix - hand 2.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 101
Du hast aber süße Pieper!!!
Und die laufen echt auf dem Boden rum? Dazu haben meine zu viel Angst
 
die laufen echt auf dem Boden rum?
Jau, aber bevor die Pieper raus dürfen, muss der Hund immer ausgesperrt werden, denn sonst kann ich für nix garantieren.

Der Pieper auf Deinem Userpic sieht aus wie mein Orpheus ;)
 
Wirklich ganz tolle Bilder hast du da gemacht - die letzten beidne gefallen mir besonders - echt super süß!!!
 
Ja :D Hab ich eben auch schon gedacht :D Das ist Bibo.

Sind die schon immer auf dem Boden gelandet? Meine machen das nur aus Versehen, und das ist auch gut so, nicht daß jemand aus Versehen drauf tritt :(
 
Thema: Ich mal wieder .... und Bilder

Neueste Beiträge

Zurück
Oben