Ich mal wieder .... und Bilder

Diskutiere Ich mal wieder .... und Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute, es ist Wochenende und Ausflug ist angesagt:D Während mancheiner noch/schon schläft

  1. Buntien

    Buntien Guest

    Hallo Leute, es ist Wochenende und Ausflug ist angesagt:D
    Während mancheiner noch/schon schläft
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buntien

    Buntien Guest

    sitzt man anderweitig schon in den Startlöchern und es wird sich geputzt
     

    Anhänge:

  4. Buntien

    Buntien Guest

    ... und auch gestärkt...
     

    Anhänge:

  5. Buntien

    Buntien Guest

    He Dicke, rück mal ein Stück, ich will auch noch was8o
     

    Anhänge:

  6. Buntien

    Buntien Guest

    Tjau und nun kanns losgehen
     

    Anhänge:

  7. Buntien

    Buntien Guest

    ................huiiiiiiiiiiiiiiiiii.....................
     

    Anhänge:

  8. Buntien

    Buntien Guest

    ...........fliegen macht Spass............:D
     

    Anhänge:

  9. Buntien

    Buntien Guest

    ....kurze Zwischenlandung und Verschnaufpause auf dem Schrank - mit besten Überblick....was könnte man denn noch anstellen....überleg....grübel
     

    Anhänge:

  10. Buntien

    Buntien Guest

    ...noch mal überleg........ja ich hab's.... und in Adlermanier geht es weiter
     

    Anhänge:

  11. Buntien

    Buntien Guest

    ........so.........Achtung.........hoppla hier komm ich....mach mal Platz da auf dem Sofa.........
     

    Anhänge:

  12. Buntien

    Buntien Guest

    ... hey, ich will auch was sehen...........jetzt mach ich es mir gemütlich hier und schau mal was es "Neues" gibt.
     

    Anhänge:

  13. Buntien

    Buntien Guest

    .......hach........seuftz.......man ist das Programm langweilig:( , dann geh ich doch lieber auf meinen Baum, da kann ich wenigstens noch ein wenig klettern.
     

    Anhänge:

  14. Buntien

    Buntien Guest

    Felix hingegen hat sich werst garnicht die Mühe gemacht das Wohnzimmer im Flug unsicher zumachen, fliegen ist ja so mühsam, das Wandern ist des Felix Lust
     

    Anhänge:

  15. Buntien

    Buntien Guest

    ...kurzer Zwischenstopp bei der lieben "Verwandtschaft"
     

    Anhänge:

  16. Buntien

    Buntien Guest

    .....oh mein Gott ist man heute wieder einsilbig, dann ziehe ich doch lieber einen kleinen Imbiss "zuhause" bei meiner Lieblingswirtin vor:D
     

    Anhänge:

  17. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Du hast aber süße Pieper!!!
    Und die laufen echt auf dem Boden rum? Dazu haben meine zu viel Angst
     
  18. Buntien

    Buntien Guest

    Hoffe es hat Euch gefallen, demnächst mehr, ob ihr wollt oder nicht:D
     
  19. Buntien

    Buntien Guest

    Jau, aber bevor die Pieper raus dürfen, muss der Hund immer ausgesperrt werden, denn sonst kann ich für nix garantieren.

    Der Pieper auf Deinem Userpic sieht aus wie mein Orpheus ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Billy-und-Cocky, 22. Februar 2004
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    Wirklich ganz tolle Bilder hast du da gemacht - die letzten beidne gefallen mir besonders - echt super süß!!!
     
  22. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ja :D Hab ich eben auch schon gedacht :D Das ist Bibo.

    Sind die schon immer auf dem Boden gelandet? Meine machen das nur aus Versehen, und das ist auch gut so, nicht daß jemand aus Versehen drauf tritt :(
     
Thema:

Ich mal wieder .... und Bilder

Die Seite wird geladen...

Ich mal wieder .... und Bilder - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: