Ich melde mich

Diskutiere Ich melde mich im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - :prima: dann einmal ab und wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Ich fliege am Donnerstag...
K

Kolibri

Guest
:prima: dann einmal ab und wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich fliege am Donnerstag Richtung Mittelamerika genauer nach Belize und später dann noch nach Honduras.
 
Gute Reise

...und da du dich "Kolibri" nennst, bist du sicher an den kleinen Voegeln interessiert. Und die sind ueberall in Belize. Vielleicht kannst du einige Bilder machen....:zwinker:

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Gute Reise... und

:prima: dann einmal ab und wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich fliege am Donnerstag Richtung Mittelamerika genauer nach Belize und später dann noch nach Honduras.

...brauchts du noch einen, der für Dich die Koffer trägt, bei freien Flug und Verpflegung ? Ich melde mich freiwillig....;-)
Gruß Rainer

P.S. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und einen guten Flug. Geniess es ...:-)
 
...und da du dich "Kolibri" nennst, bist du sicher an den kleinen Voegeln interessiert. Und die sind ueberall in Belize. Vielleicht kannst du einige Bilder machen....:zwinker:

liebe Gruesse,
Sigrid

Nein, nix Vögel. Dieses mal ging es um die die Ozelotkatzen Leopardus tigrinus genauer um die Unterart Leopardus wiedi
 
...brauchts du noch einen, der für Dich die Koffer trägt, bei freien Flug und Verpflegung ? Ich melde mich freiwillig....;-)
Gruß Rainer

P.S. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und einen guten Flug. Geniess es ...:-)

Danke Rainer aber ein Kofferträger hatte ich beim Hinflug, beim Retourflug musste ich alleine schleppen. Dafür bin ich jetzt momentaner Strohwitwer:+party:
 
Thema: Ich melde mich

Ähnliche Themen

Drakulinchen
Antworten
0
Aufrufe
1.005
Drakulinchen
Drakulinchen
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
2.563
esth3009
esth3009
M
Antworten
2
Aufrufe
6.513
Monteiroastrild
M
AZ50333
Antworten
48
Aufrufe
10.899
jofri
J
Zurück
Oben