Ich möchte auch!!!

Diskutiere Ich möchte auch!!! im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallooo! :) Ich hab hier die Treads durchgelesen. Das sieht je richtig interessant aus, das Clicker-Training! ;) Und schonend für die Tiere...

1. BlackCat

BlackCat Guest

Hallooo! :)

Ich hab hier die Treads durchgelesen. Das sieht je richtig interessant aus, das Clicker-Training! ;) Und schonend für die Tiere ist es auch! Wow total begeistert bin ich!! :)

Ich möchte also anfangen, um meine Vögel ein bisschen zu zähmen. Das wär ja ein Anfang!

Hab aber ein kleines Problem: mein sehr "schlauer" Freund benutzt immer einen Stab aus Holz, um die Vögel zu beruhigen, wenn sie für ihn zu laut schreien... Er braucht nur der Stab hoch zu halten und plötzlich sind die Kleinen ruhiger. Ich finde das ist TERROR! 8(
    Kann ich auch dieses Verhalten von meinen Vögel ändern?

Vielen Dank! ;)

:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

Ann Castro Guest

Das ist Terror! Bestrafung und das machen wir im Clickertraining nicht. (ich würde den Freund loswerden....oder vielelicht umtrainineren....;))

Lies Dir doch am Besten mal die FAQs zum Clickertraining durch.

Das gibt Dir eine ausgezeichnete Basis zum Anfangen.

LG,

Ann.

Thema:

Ich möchte auch!!!

Die Seite wird geladen...

Ich möchte auch!!! - Ähnliche Themen

1. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  2. Ich möchte mir einen Vogel zulegen und suche eure Erfahrung

Ich möchte mir einen Vogel zulegen und suche eure Erfahrung: Hallo liebe Community! Mein Name ist Robert und ich habe mich heute hier im Forum endlich mal angemeldet. Ich habe mich hier schon oft über viele...
  3. Ich möchte mir Vögel anschaffen.

Ich möchte mir Vögel anschaffen.: Ich wollte mir Sittiche anschaffen um genauer zu sein Aymarasittiche. Da ich gelesen habe (ich hoffe es stimmt) das sie nicht so laut sind wie...
  4. Bin neu hier - möcht mich gerrne vostellen

Bin neu hier - möcht mich gerrne vostellen: Hallo Vogelliebhaber, nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, möchte ich mich nun auch aktiv im Forum beteiligen. Zu meiner Person : Ich...
  5. Möchte mich und meine zwei Halsis vorstellen.

Möchte mich und meine zwei Halsis vorstellen.: Hallo erst mal. Ich habe seit 4 Tagen 2 Halsbandsittiche und hab dazu gleich ein paar Fragen. Die zwei sollen ca. 13 Monate alt sein deswegen also...