Ich möchte Eure Vögel sehen....

Diskutiere Ich möchte Eure Vögel sehen.... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ich habe mich vor kurzem Vorgestellt. Jetzt würde ich gerne mal eure Vögel kennenlernen. Egal ob groß oder klein, dick oder dünn, lieb oder...
Huhu!

Meine gibt's u.a. auf meiner HP zu bestaunen :)

Aber ne kleine Einführung gibt's hier auch:

Bo:
http://www.katharinasittiche.de/bilder/fotos/85.jpg

seine "Schnidde" Luna:
http://www.katharinasittiche.de/bilder/fotos/91.jpg

Oma Nele:
http://www.katharinasittiche.de/bilder/fotos/2.jpg

Feebee - die Elfe:
http://www.katharinasittiche.de/bilder/aktuell/feebee.jpg

und Labertasche Gizmo:
http://www.katharinasittiche.de/bilder/fotos/109.jpg

Grüßle,
Siggi
 
Vielen Dank!

Ich danke euch schonmal für die tollen Bilder! Die Grauen sind wunderschön anzuschauen. Die Katharinasittiche sind meine kleinen Lieblinge (aber die andern auch!), kann leider keine halten, genauso wie Graue, und und und......
Sie sind auf ihre Art alle so bewundernswert. Ich freue mich sehr über so schöne Bilder!:D
Aber ich habe ja auch sehr schöne Vögel (finde ich, was sonst!) und mit ihnen bin ich sehr zufrieden!
Es vergeht nicht ein Tag wo nicht etwas neues zuentdecken ist bei Ihnen, schaue ihnen stundenlang zu. Das ist einfach toll, aber euch brauch ich das ja nicht zuerklären!:D
 
Ich habe auch welche........

Das ist Julchen unser Hund.......
 

Anhänge

  • julchen  klein 1.jpg
    julchen klein 1.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 131
Und ein paar von meinen 20 Wellis und die zwei Nymphen.......

Viel Spass

Liora
 

Anhänge

  • aussen nymphen und wellisklein.jpg
    aussen nymphen und wellisklein.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 126
Da wollen wir 2 Zwergaras uns natürlich auch wieder einmal zeigen. Links Pablo, rechts Chicco.
 

Anhänge

  • chiccopablo 125.jpg
    chiccopablo 125.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 118
Hallo Sabine

Leider habe ich bisher noch keine eigene HP, deshalb zeige ich die Pics meiner Geier hier. Die Bilder sind nicht ganz neu, viele werden die Fotos schon kennen, muss mal dringend wieder ne Geier-Foto-Session veranstalten ;) :D

Also los gehts mit Hildegard meiner süssen Prinzessin
 

Anhänge

  • hilde neu.jpg
    hilde neu.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 106
nochmal Hilde.

......beim feinmachen
 

Anhänge

  • hildeputzen.jpg
    hildeputzen.jpg
    14 KB · Aufrufe: 103
jetzt kommt der........

Chef: Rudi, ein sehr guter Flieger.........
 

Anhänge

  • rudiflug.jpg
    rudiflug.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 107
auf dem Couchtisch

gefällt es uns besonders gut, erst recht wenn Mami Leckerlis ausstreut :D
 

Anhänge

  • rufu.jpg
    rufu.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 107
die grüne Welli-Fraktion

Teddy (vorne) und Mausi sind sehr kamerascheu, normalerweise verstecken sie sich, wenn sie die Kamera sehen
 

Anhänge

  • tema.jpg
    tema.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 126
Hab auch Bilder von meinen Süßen!

Sind schon ein bisschen älter, aber das macht doch nichts oder?

Hier hab ich Julchen beim Fliegen erwischt..
 

Anhänge

  • hausviech 054.jpg
    hausviech 054.jpg
    13 KB · Aufrufe: 118
Puppi und Julchen auf dem Küchenhocker oder wie man sagt unten auf der dünnen Fußstange..
 

Anhänge

  • hausviech 042.jpg
    hausviech 042.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 115
Na dann stelle ich auch mal meine vor :D

Hier alle 6
 

Anhänge

  • alle_6_auf_kaefig_2.jpg
    alle_6_auf_kaefig_2.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 111
Julchen und Puppi beim Apfel essen.. Das ist ja sooo lecker!
 

Anhänge

  • hausviech 112.jpg
    hausviech 112.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 110
Maxl beim Vogelforumsurfen 8)
 

Anhänge

  • computervoegel_5.jpg
    computervoegel_5.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 107
Hi Federmaus!

Deine Nymphen sind ja ganz süße Geierleins...

Hast du nur diese 6 Nymphen oder andere Vögel auch?
 
Nicki beim Blütenvernichten :p
 

Anhänge

  • kirschzweige_03.jpg
    kirschzweige_03.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 106
@ Elli: ich habe "NUR" die 6 Nymphen :S

Charly bei der Schönheitspflege :)
 

Anhänge

  • badetag_charlyi04.jpg
    badetag_charlyi04.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 103
Und hier die beiden beim Putzen... wo ist denn das Köpfchen??
 

Anhänge

  • hausviech 117.jpg
    hausviech 117.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 103
Thema: Ich möchte Eure Vögel sehen....
Zurück
Oben