ich möchte gerne, dass ihr das lest

Diskutiere ich möchte gerne, dass ihr das lest im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; und zwar, weil es eben komisch war. hattet ihr auch probleme ? http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=1635639&posted=1#post1635639

  1. #1 ginacaecilia, 5. Dezember 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Ich lasse das mal 24 Stunden stehen...denn normalerweise sind solche "Himweisposts" auf andere Threads nicht erwünscht, da möglicherweise Diskussionen in beiden Threads geführt werden und das sehr verwirrend sein kann. Oder aber du nittest Hans, dein Thema hier ins Allgemeine zu verschieben.

    LG, Olli
     
  4. #3 ginacaecilia, 5. Dezember 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    oh entschuldige olli, das wußte ich nicht, aber ich könnte ja ein neues thema aufmachen.
    aber erst mal danke
    aber, wenn ich drüber nachdenke, finde ich das ziemlich seltsam, denn oft betrifft es ja andere vögel auch. es war ja auch nur eine frage, nicht speziell für meine vögel, daher hatte es hierhin verfrachtet
     
  5. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Petra...kein Problem...frag doch Hans, ob er das Thema hierher verschiebt...dann machen wir ein Thema draus.

    LG, Olli
     
  6. #5 ginacaecilia, 5. Dezember 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    warum wird es hier immer komplizierter. ganz ehrlich, ich weiß, dass es meinen kleinen im mom gut geht, ich habe wirklich keine lust, solche frage - antwortspielchen in schriftform einzureichen. und ich sehe nicht ein, was hans damit zu tun hat.
    dann lass ich es von anfang an eben sein und werde keine fragen mehr stellen.
    ich verstehe auch nicht, dass man innerhalb eines vogelforums nicht verlinken darf. das ist mir anscheinend zu hoch. sind vögel nicht die flattermänner ? die die federn haben ? einige sind bunt, einige einfarbig. aber doch vögel !
    ist doch höchst albern.
     
  7. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    was is denn nu kaputt ??? Es wird schon immer so gehandhabt...ich hätte das Thema auch müllen können und dir ne PN schreiben können...stattdessen gebe ich hier tipps, wie du mehr antworten bekommen kannst...sorry...kann ich nich nachvollziehen...

    PS: Hans kann es hierher verschieben...nich mehr und nich weniger...aber egal...

    *koppschüddel*
     
  8. #7 ginacaecilia, 5. Dezember 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    sorry, olli, ich kann das nur nicht nachvollziehen, aber wie eben schon erwähnt, danke.
    ich schicke dir ne PN
     
  9. Sause

    Sause Guest

    Guten Morgen,

    um auf das Thema zurück zu kommen, wenn jemand schreibt, seine Vögel finden den Weg auf den Schlafplatz/ Schlafhäuser nicht zurück, gehe ich davon aus das über Nacht kein Licht brennt?

    Ich habe eine 5W Sparbirne brennen und bei Panik, durch was auch immer, finden alle den Weg zurück.

    Wer weiß, was da vorgefallen ist. Kommen denn alle Antworten aus einer Region?
     
  10. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ...und petra hatte geschrieben:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 ginacaecilia, 6. Dezember 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ja, stimmt, nachtlicht haben sie. und die gegenden scheinen unterschiedlich zu sein, aber nichts desto trotz kann man sicher nicht erfahren, was es war. und da es hier unerwünscht ist, in 2 (VOGEL)foren ( innerhalb des vogelforums ) gleichzeitig zu schreiben, lasse ich das leider nun. wer mag, kann bei den sperlis antworten.
    lieben dank an alle, denn dieses wird hier eh gelöscht.
     
  13. Bennamucki

    Bennamucki Guest

    Das ist für mich auch unverständlich. Warum löschen? Man kann doch zu den Sperlis verlinken.
    In jeder Forenabteilung stehen oben angepinnt auch überall die gleichen Beiträge.

    Das ist mir doch etwas zu hoch.
     
Thema:

ich möchte gerne, dass ihr das lest

Die Seite wird geladen...

ich möchte gerne, dass ihr das lest - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  2. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  3. Neuerdings singt er gern abends bei uns

    Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  4. Suche Norwich Kanarienzüchter! Gern im Umkreis von Hamburg!

    Suche Norwich Kanarienzüchter! Gern im Umkreis von Hamburg!: Suche Norwich Kanarienzüchter. Gern im Umkreis von Hamburg. Wo sind gute Züchter zu finden! ?
  5. Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal

    Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal: Hallo da unser Gelbhauben Kakadu vor 6 Wochen im alter von 68 Jahren verstorben ist ! Nun haben wir uns entschlossen uns doch wieder ein oder sehr...