ich möchte meinen meerschweinchen einen käfig bauen

Diskutiere ich möchte meinen meerschweinchen einen käfig bauen im Meerschweinchen Forum im Bereich Nager und Kaninchen; hallo zusammen ich habe im internet gesehen das man schöne käfige selbst bauen kann also jetzt meine frage wehr von euch hat einen käfig selbst...

1. #1 elke1987, 17.03.2010
    elke1987

elke1987 Mitglied

hallo zusammen ich habe im internet gesehen das man schöne käfige selbst bauen kann also jetzt meine frage wehr von euch hat einen käfig selbst gebaut und würde mir tipps oder vieleicht mal bilder zeigen von euren käfig das ich mir eine vorstellung machen kann wie mein käfig aussehen soll danke
    :dance::dance::dance:

2. #2 reikimal, 18.03.2010
    reikimal

reikimal Stammmitglied

Huhu,
    einen Käfig ??? Oder meinst du ein großes Gehege ???
    Ich hab meine zur Zeit im Keller sitzen ( haben da ein extra Raum, schön gemacht, im Sommer geht es wieder raus )
    Wir haben einfach ein paar alte Schränke genommen und die quasi auf den Rücken gelegt. Natürlich die Rückwand vorher raus. Da kann man dann Teichfolie rein legen und fertig ist das ganze. Ein super großes Gehege, was kaum etwas gekostet hat. Häuschen und Co rein, dick eingestreut und die Herrschaften können rennen was das zeug hällt.

3. #3 elke1987, 18.03.2010
    elke1987

elke1987 Mitglied

also ich habe leider keinen garten wo ich sie im sommen raus tun kann ich halte sie in der wohnung und möchte ihnen einen schönen käfig gehege für drinnen bauen so wie ein kleiner abendteuer spiel platz;) hoffe ihr versteht was ich meine weiß nicht wie ich es anderes erklären kann

4. #4 tweety1972, 20.03.2010
    tweety1972

tweety1972 Mitglied

Huhu,

ich hab auch alle meine Gehege selbst gebaut,aber ich fang immer wieder neu an,weil ich neue Ideen hab, sowas kann echt süchtig machen:zwinker: Baue eigentlich alles für meine Wutzen selbst:freude:

Hier mal zwei Bilder :

Der 6eckige ist der Aufzuchtskäfig bzw. zum Verpaaren
    und der in L-Form ist das Zuhause von meinen Teddys (aber auf dem Bild ist er noch nicht ganz fertig,da fehlt noch die Absturzsicherung in der zweiten Etage und die Bilder an den Wänden fehlen noch.:D Mach morgen mal ein neues Bild da ist er komplett fertig,wenn du magst

Also wenn du fragen hast kannst dich gern melden

Lg Nicole

5. #5 klumpki, 21.03.2010
    klumpki

klumpki Vogelgouvernante

guckst Du hier: Panoramahotel :D

6. #6 elke1987, 21.03.2010
    elke1987

elke1987 Mitglied

hi super echt schöne bilder wenn mein käfig für die kleinen fertig ist werde ich den auch hir mal zeigen danke echt super schön

7. Fennja

Fennja Stammmitglied

@ klumpki
    wow das ist ja ein wahsinns käfig ! klasse, ich bin wirklich total begeistert.
    das sieht so toll aus, da gehts den kleinen ja wirklich richtig gut

8. LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

:zustimm:Echt kalasse Käfig ich hab einen selber gebaut die anderen zwi ausgebaut.
    Was meerschweinchen lieben:
    -Treppen im stal sind.
    -Mehrer etagen
    -Mehrer Häuschen die aber nicht genau an die wand gelehnt sein sollten lass da hinter noch platz.
    -häuser mit flach dach sind und noch besser mit einer abnehmbaren frotte- matte oben drauf.
    Bei den Frotte matten gibt es die auch als große Kanainchen Häuser wobei du dir bei dennen keine Sorgen machen musst das die da nicht drauf kommen(die springen gut)

9. #9 Katrin Timneh, 27.11.2010
    Katrin Timneh

Katrin Timneh Registrierter Benutzer

10. #10 Cosima † 2011, 27.11.2010
    Cosima † 2011

Cosima † 2011 verstorben am 25.07.2011

Toll, ihr habt alle euren Meerschweinchen ja richtig abwechslungsreiche und liebevoll gestaltete Behausungen gebaut.
    Besonders gut gefällt mir das zweistöckige Haus von Klumpki und das 'Hochhaus' von Katrin.

Grüße Cosima

11. #11 Katrin Timneh, 05.12.2010
    Katrin Timneh

Katrin Timneh Registrierter Benutzer

Danke Cosima,unsere Schweinchen fühlen sich auch ,,sauwohl"darin:D.Naja im Sommer geht es ihnen noch besser.Da haben sie ihr Gehege draußen.
    Aber jetzt wissen wir immer noch nicht ob Elke ihre Schweinchenbehausung fertig hat.
    Huhu,Elke(*ganz laut ruf:zwinker:*)

Thema: ich möchte meinen meerschweinchen einen käfig bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchenkäfig selber bauen

,
  2. meerschweinchenkäfig

,
  3. meerschweinchenkäfig bauen

,
  4. meerschweinchen gehege bauen,
  5. meerschweinchen zuhause selber bauen,
  6. meerschweinkäfig bauen,
  7. meerschweinchen gehege holz bauen,
  8. meerschweingehege selber bauen,
  9. meerschweinchen käfig bauen,
  10. l-förmiges gehege bauen,
  11. Meerschweinchen gehege selber bauen,
  12. meerschweinchenkäfige selber bauen,
  13. content,
  14. zubehör meerschweinchenkäfig selber bauen,
  15. merrschweingehege bauen,
  16. meerschweinchen käfig selbst gebaut,
  17. bilder meerschweinkäfige selbstgebaut,
  18. meerschwein käfig selber bauen,
  19. meerschwein gehege in l-form,
  20. meerschweingehege in L-Form bauen,
  21. meerschweinchen käfig l-form bauen,
  22. meerschweinchenkäfig etage selber bauen,
  23. meerschweinkäfig selber bauen,
  24. kaninchen treppe selber bauen,
  25. meerschweinchen gehege
Die Seite wird geladen...

ich möchte meinen meerschweinchen einen käfig bauen - Ähnliche Themen

1. Ich möchte 2 neue Zwergwachteln in die Gruppe integrieren, wie gehe ich am besten vor?

Ich möchte 2 neue Zwergwachteln in die Gruppe integrieren, wie gehe ich am besten vor?: Mein aktueller Stand ist das ich 2 Zwergwachteln habe, wobei mir eine als Weibchen verkauft wurde, sich jedoch als Männchen rausstellte und ein...
  2. Nest bauen lassen ?

Nest bauen lassen ?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, muss man unbedingt die Nester bauen lassen? L G
  3. 8 Eier in der Ecke. Möchte sie brüten?

8 Eier in der Ecke. Möchte sie brüten?: Hallo, ich bin neu bei den Vogelforen, ich hab Zwergwachteln, die in eine Ecke bereits 8 Eier gelegt haben, 1Ei was nicht in der Ecke landete,...
  4. Brauche dringend Hilfe!! Zebrafinken zuckt komisch!

Brauche dringend Hilfe!! Zebrafinken zuckt komisch!: Hallo, ich habe vor 5 Monaten (30.08 ) 2 Zebrafinken Damen bekommen. Diese waren immer gesund und Wohlauf. Ungefähr 2 Monate später habe ich mir...
  5. Welcher Käfig für den Balkon?

Welcher Käfig für den Balkon?: :0- Hallo, ich möchte einen Käfig kaufen, damit meine beiden Kanaries in den warmen Monaten zwischendurch nach draußen auf den Balkon ( Loggia)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden