Ich möchte meinen verkauften Graupapagei zurück
Diskutiere Ich möchte meinen verkauften Graupapagei zurück im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, und zwar musste ich meine Graupapagei Dame nach 2 gemeinsamen Jahren (sie ist auch 2 Jahre alt) abgeben. Der Grund war, dass mir die...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Ich möchte meinen verkauften Graupapagei zurück
Die Seite wird geladen...
-
Ich möchte meinen verkauften Graupapagei zurück - Ähnliche Themen
-
Möchte mich und meinen Grauen vorstellen ...
Möchte mich und meinen Grauen vorstellen ...: Hallo wollte mich hier mal vorstellen. Mein Name ist Sabine und seit ca. 2 Wochen Besitzerin eines Rupfers. Die Vorbesitzer behaupten es wäre ein... -
Ich möchte mir Papageien holen
Ich möchte mir Papageien holen: Guten Tag, Ich bin hier neu im Forum (ein frohes neues Jahr euch allen!) Mein Mann und ich möchten in diesem/ nächsten Jahr in ein Haus mit... -
möchte eine Voliere für Rotschwanzsittich bauen
möchte eine Voliere für Rotschwanzsittich bauen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen. Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut im Forum aus. Vielleicht seid ihr... -
Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich
Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich: Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich -
Ich möchte 2 neue Zwergwachteln in die Gruppe integrieren, wie gehe ich am besten vor?
Ich möchte 2 neue Zwergwachteln in die Gruppe integrieren, wie gehe ich am besten vor?: Mein aktueller Stand ist das ich 2 Zwergwachteln habe, wobei mir eine als Weibchen verkauft wurde, sich jedoch als Männchen rausstellte und ein...