Ich möchte meinen verkauften Graupapagei zurück

Diskutiere Ich möchte meinen verkauften Graupapagei zurück im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, und zwar musste ich meine Graupapagei Dame nach 2 gemeinsamen Jahren (sie ist auch 2 Jahre alt) abgeben. Der Grund war, dass mir die...
Vielen Dank Drakulinchen für den ausführlichen Bericht. Das ist schön das du nicht ,,dicht " gemacht hast und die ehemaligen Besitzer noch weiter informiert hast außer in dem einen Fall was natürlich verständlich ist.
Aber bei mir war es so das mir der neue Besitzer ganz fest versprochen hat sich zu melden wie es dem Vogel geht was er nicht ein einziges mal getan hat. Ich habe ja noch nicht mal darauf bestanden den Vogel besuchen zu wollen weil ich dachte es bringt ihn vielleicht durcheinander.
Und wir haben den Papagei nicht etwa abgegeben weil die Wohnung zu klein war oder ähnliches sondern es war wirklich ein triftiger Abgabegrund und leider unumgänglich .
 
Ja okay. Naja , die Hitze :idee:
 
Thema: Ich möchte meinen verkauften Graupapagei zurück
Zurück
Oben