Ich möchte mich vorstellen ...

Diskutiere Ich möchte mich vorstellen ... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich, Hugo der Graupapagei, möchte mich kurz vorstellen. Im Alter von 10 Monten bin ich letzten September in meinen neuen zu Hause...
Jetzt ist Hugo schon fast ein halbes Jahr bei euch und immer noch alleine.
Ich erinner daher nochmal daran, dass das Verpaaren immer schwerer wird, je länger man damit wartet.
Warum wartet Ihr in diesem Falle?
 
Jetzt ist Hugo schon fast ein halbes Jahr bei euch und immer noch alleine.
Ich erinner daher nochmal daran, dass das Verpaaren immer schwerer wird, je länger man damit wartet.
Warum wartet Ihr in diesem Falle?

Schon fast 1 jahr Ingo:zwinker:
 
Daran habe ich Heute zufällig auch gedacht. Zumal er schon fast 2 Jahre alt ist und total auf den Menschen fixiert wird.
 
Gute Frage, die stelle ich mir aktuell auch immer wieder ... dazu muss das drumherum auch passen, d.h. Urlaubsbetreuung, Außenplatz im Garten / Balkon / Terasse ... und ich muss mir sicher über seinen Charakter sein, d.h.schüchtern oder nicht ... Du siehst, alles in Planung und Gedankenspiel, aber noch nicht ausgereift .... ein wenig brauche ich / wir noch ...

Warum fragt Ihr denn?
Hier ist doch schon die Antwort!
 
Thema: Ich möchte mich vorstellen ...
Zurück
Oben