ich möchte verschiedene Vögel zuordnen, kann mir jemand helfen?

Diskutiere ich möchte verschiedene Vögel zuordnen, kann mir jemand helfen? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

1. #1 Ernesto 100, 30.11.2018
  2. Anzeige

3. #2 Karin G., 30.11.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Ernesto
    hilfreich wäre noch die Angabe des Ortes/Landes, wo du diese Vögel geknipst hast und auch wann

Thema:

ich möchte verschiedene Vögel zuordnen, kann mir jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

ich möchte verschiedene Vögel zuordnen, kann mir jemand helfen? - Ähnliche Themen

1. Krankenversicherung für Vögel

Krankenversicherung für Vögel: Hallo habe da mal eine Frage ob es eine Krankenversicherung für Vögel gibt und wenn ja bei welchem Anbieter? mfG Michael
  2. Was ist das für ein Vogel ?

Was ist das für ein Vogel ?: Hallo liebe Freunde, Was ist das für ein Vogel? Sieht aus wie ein kleiner Pfau, und wisst ihr ob er seine Federn wie ein Pfau spreizen kann ?...
  3. Hat jemand eine 2Jährige Rosenbrustb.sittich fasciata Henne.

Hat jemand eine 2Jährige Rosenbrustb.sittich fasciata Henne.: Danke für die schnelle Aufnahme Hat jemand eine 2Jährige Rosenbrustb.sittich fasciata Henne. Bin Samstag in Erfurt. Danke im voraus Gruss Heinz
  4. Welche Vögel sind das?

Welche Vögel sind das?: Hatte heute mal wieder ein bischen Schwierigkeiten beim bestimmen. Aufnahmeort ist eine Weiherlandschaft in Mittelfranken. Die Bachstelze ist eher...
  5. unbekannter gelber Vogel

unbekannter gelber Vogel: Hallo zusammen Es ist zwar schon einige Zeit her, dass ich den kleinen Kerl hier im Garten gesehen habe (Oktober glaub ich), aber ich weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden