Ich muß das schnell loswerden ...

Diskutiere Ich muß das schnell loswerden ... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - unser Caruso ist tot. Ich wollte ihm heut morgen die Krallen schneiden, die waren arg lang und schon verbogen. Auf seiner Gießkanne auf dem...
Bella B.

Bella B.

Neuling
Beiträge
20
unser Caruso ist tot. Ich wollte ihm heut morgen die Krallen schneiden, die waren arg lang und schon verbogen. Auf seiner Gießkanne auf dem Fensterbrett konnte er gar nicht mehr richtig sitzen.
Mein Junge hat ihn - wie schon öfter - eingefangen und nach der ersten Kralle war der kleine Sänger tot. Keine Ahnung, ob mein Junge zu fest zugedrückt hat oder ...
Das Schlimmste ist nun, daß mein Junge sich schuldig fühlt, ich versuche es ihm auszureden, aber die Zweifel bei ihm sind natürlich da.
Und jetzt diese Stille hier, heut morgen hat er noch so fröhlich gesungen und ist geflogen.
Ach man, was für ein Tagesbeginn ...

Traurige Grüße B.
 
unser Caruso ist tot. Ich wollte ihm heut morgen die Krallen schneiden, die waren arg lang und schon verbogen. Auf seiner Gießkanne auf dem Fensterbrett konnte er gar nicht mehr richtig sitzen.
Mein Junge hat ihn - wie schon öfter - eingefangen und nach der ersten Kralle war der kleine Sänger tot. Keine Ahnung, ob mein Junge zu fest zugedrückt hat oder ...
Das Schlimmste ist nun, daß mein Junge sich schuldig fühlt, ich versuche es ihm auszureden, aber die Zweifel bei ihm sind natürlich da.
Und jetzt diese Stille hier, heut morgen hat er noch so fröhlich gesungen und ist geflogen.
Ach man, was für ein Tagesbeginn ...

Traurige Grüße B.

oje, das tut mir aber furchtbar leid für euch!:trost::trost:
sag deinem jungen, das er keine schuld hat! war caruso schon alt?
ivh glaube nicht das es am zudrücken gelegen hat, vll hat er was falsches gefressen!:trost:
 
Och Mann, das ist ja wirklich traurig :( Dein Sohn soll sich keine Vorwürfe machen. Da müsste man schon sehr doll zudrücken, und er hat das ja schon öfter gemacht wie Du schreibst. Habt Ihr noch mehr Vögel?
 
Ach, ich kann es immer noch kaum fassen.

Er hat nichts falsches gefressen, war heut morgen ja noch putzmunter, hat gesungen, ist geflogen, besser gings nicht. Vielleicht die Aufregung? Ich weiß es einfach nicht. Zumindest red ich meinem Jungen ein, daß sowas passieren kann.

Ja, wir haben noch Mausi, von der ich leider immer noch nicht weiß, ob sie tatsächlich ein Mädchen ist. Singen tut sie nicht, nur piepsen. Aber sie ist so aggressiv, deshalb muß sie allein im Kinderzimmer wohnen. Sie hat Caruso immer angegriffen, das ging nun wirklich nicht.

Er schien allein nicht unglücklich, wenn man das überhaupt so sagen darf. Er hat irre viel gesungen, ist geflogen, alles prima. Er war ein Vögelchen für die Seele, für meine jedenfalls. Wird wohl schwer, so einen wieder zu finden.

Nun denn, es nützt ja nichts. Danke an Euch!!!
 
Ohje, das ist natürlich schlimm für Deinen Jungen! Ich kann gut verstehen, wie er sich nun fühlt.

Aber er muss sich keine Vorwürfe machen, es kann immer passieren, dass ein Vogel plötzlich verstirbt wenn man ihn ihn die Hand nimmt, da kann er absolut nichts dazu!
 
ja, vll war es auch der schock, er braucht sich keine vorwürfe zu machen!
 
Thema: Ich muß das schnell loswerden ...
Zurück
Oben