Ich muß eine Entscheidung treffen.....

Diskutiere Ich muß eine Entscheidung treffen..... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Forengemeinde! Mit folgendem "Problem" habe ich mich an Annette gewandt. Sie bat mich, es hier ins Forum einzustellen und mich bei...
Hach ist es schön Rico mal wieder zu sehen!

Auf dem Bild macht sich Momo aber ganz schön groß 8o ich hatte sie anders in Erinnerung :D

Macht weiter so ihr beiden!
 
Murmelline schrieb:
Auf dem Bild macht sich Momo aber ganz schön groß 8o ich hatte sie anders in Erinnerung :D

Ach, wenn sie direkt vor einem nebeneinander sitzen, dann ist der Unterschied garnicht so gross. Momo "liegt" gern mal auf dem Ast, sprich man sieht ihre Beine garnicht und so scheint sie sehr klein. Auf dem Bild hat sie sämtliche Federn gesträubt und mich bzw. die Kamera angeknurrt, denn sie hasst das Ding :D

Rico hat übrigens gestern ausgiebig geduscht. Ich war grad mit dem Schlauch im Garten unterwegs, auch um die Pflanzen in der Voliere zu giessen, da hab ich die Düse auf Nebel gestellt und ihn vorsichtig angesprüht. Hat ihm ausserordentlich gut gefallen und er hat am Draht gehangen und wie wild mit den Flügeln geschlagen, damit das Wasser auch ja überall hinkommt. Die wasserscheue Momo ist natürlich panikartig abgehauen, als sie ein paar Tropfen abkriegte :nene:

Rico unterhält mittlerweile die halbe Nachbarschaft mit seinem morgendlichen und abendliche Gequatsche. Ich hoffe die Nachbarn meinen nicht, dass bei uns täglich einer Geburtstag hat :D

Momo und Rico sind jetzt schon ein richtiges Paar. Sie füttern und kraulen sich. Sie fressen zusammen und schlafen nebeneinander. Kabbeln tun sie sich aber auch ab und zu, wie das eben in einer richtigen Partnerschaft ist ;)

Ich hoffe wir finden nun auch für Deine Coco den Richtigen, denn Du darfst auf keinen Fall verpassen, wie schön das ist, wenn 2 Graue sich gut verstehen und alles miteinander teilen :)
 
Thema: Ich muß eine Entscheidung treffen.....
Zurück
Oben