Ich muss es loswerden... Abschied von der Lorihaltung
Diskutiere Ich muss es loswerden... Abschied von der Lorihaltung im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Nach fast 9 Monaten mit meinen tollen Loris habe ich mich gestern unter Vollbesitz meiner geistigen und körperlichen Fähigkeiten von ihnen...
Thema:
Ich muss es loswerden... Abschied von der Lorihaltung
Die Seite wird geladen...
-
Ich muss es loswerden... Abschied von der Lorihaltung - Ähnliche Themen
-
Ich muss mich leider von meinem Aymarasittichpärchen trennen
Ich muss mich leider von meinem Aymarasittichpärchen trennen: Liebe Freunde der südamerikanischen Sittiche, meine beiden Aymarasittiche suchen ein neues Zuhause. Es ist ein munteres, verkuscheltes Pärchen,... -
Es muss nicht immer weit weg sein
Es muss nicht immer weit weg sein: Ich wusste bisher nicht dass es bei uns im Bergischen Schwarzstörche gibt Das Bergische Land: Wasser, Wälder, Wunderwelten -
Wegen Einzelhaltung: Frau muss Papagei abgeben (Österreich)
Wegen Einzelhaltung: Frau muss Papagei abgeben (Österreich): Heute 24.11.2019 20:30 Wegen Einzelhaltung: Frau muss Papagei abgeben Er war das letzte Geschenk ihres verstorbenen Gatten vor 21 Jahren -... -
Vogelkauf, was muss ich beachten?Welche Papiere?
Vogelkauf, was muss ich beachten?Welche Papiere?: Hallo :) Ich bin ganz neu hier und habe selber noch keinen Vogel. Mein Freund und ich möchten uns aber gerne bald ein Paar zulegen. Nach langem... -
Sonnensittich muss zum arzt
Sonnensittich muss zum arzt: Hallo zusammen Ich habe eine dringende frage an euch. Und zwar steht in den kommenden tagen ein tierarzt besuch für mein sonnensittich Männchen...