ich muss euch was erzählen...darf ich?*g*

Diskutiere ich muss euch was erzählen...darf ich?*g* im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - der chemnitzer vogelverein hatte dieses we mal wieder eine ausstellung! natürlich konnten wir uns das nicht entgehen lassen und haben einen besuch...
Kann man noch bei der Wette einsteigen?!

Lieb grüßt Katrin
 
....hihi.... das ist ja echt witzig.....

na los mel, befreie uns von unserer quälerei..!!! :D :D :D
 
und was ist mit dem trostpreis für mich?*gg*
habs mir doch fast gedacht,aber auch nur fast! es hätte ja auch ein bild sein können...
 
Hey und was ist mit mir, muß auch getröstet werden, konnte schließlich nicht mehr mit in die Wette einsteigen!

Liebe Grüße von Katrin
 
Also Leute ein kleiner Trost:

Es ist doch so, im Spiegel ist ein Spiegelbild! *g* Also Spiegel und Bild....*hihi* Somit hatten die Bild-Tipper auch nicht ganz unrecht.
:S

Guat's Nächtle,
Jillie
 
mensch jillie sanny ist doch santho :-))

und ich habe dann wohl auch verloren mit meiner wette... naja obwohl wenn es bild und spiegel ist ...*hihi*
 
Ja, gut gebe mich mit einem Busserl von Sanny´s Rüssel zufrieden;)

Liebe Grüße von Katrin
 
Thema: ich muss euch was erzählen...darf ich?*g*
Zurück
Oben