Ich muss mal kurz Dampf ablassen!!!

Diskutiere Ich muss mal kurz Dampf ablassen!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Schaut mal was ich garde aml wieder bei ebay gefunden habe: gefunden bei ebay Also erstmal diese unverschämten Maße und dann auch noch: Dieser...

  1. Lisa89

    Lisa89 Guest

    Schaut mal was ich garde aml wieder bei ebay gefunden habe:
    gefunden bei ebay
    Also erstmal diese unverschämten Maße und dann auch noch: Dieser Käfig reicht locker fü zwei Vögel....
    Der hat sie ja wohl nicht mehr alle! 0l 0l 0l 0l 0l 0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lisa89

    Lisa89 Guest

    Un gleich noch was das mindestens genauso katastrophal aussieht: noch was

    das schüttelts einen!
     
  4. Schmu

    Schmu Guest

    Huhu Liesa

    Dann vielleicht nicht mal freiflug , ist wohl war das der Käfig einfach zu klein ist .
     
  5. Lisa89

    Lisa89 Guest

    ja, Leute die solche Käfige kaufen haben meistens leider null Ahnung von Wellis *seufz* 0l :s
     
  6. Schmu

    Schmu Guest

    Da muß man keine Ahnung haben

    Ein normal sterblicher würde sich doch auch nicht in einem engen raum setzen wo er sich nicht mal strecken kann oder :(
    Man muß doch bedenken das es Wellis gibt die nicht aus ihrem Käfig kommen die sich an der Stange festhalten und flattern , dafür ist aber der Platz zu gering und sie könnten sich verletzen :( oder sehe ich das falsch ?
     
  7. Gina

    Gina Guest

    Der eine kann ja nicht mal `ne Tränke von einem Badehäuschen unterscheiden. Hat jemand die Leute mal angemailt, wegen der kleinen Käfige?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Also Ich finde, als Krankenkäfige reichen die Käfige noch. Oder als Transportkäfige.

    Aber diese Käfige für zwei Vögel anzubieten...0l
     
  10. Kiwi

    Kiwi Guest

    "In den Käfig passen locker 2 Wellensittiche" aaarrrrgghh - klar wenn ich n bischen schiebe, krieg ich auch 6 Stück in ne Tupperdose *kopfschüttel* 0l 0l 0l 0l 0l 0l 0l
     
Thema:

Ich muss mal kurz Dampf ablassen!!!

Die Seite wird geladen...

Ich muss mal kurz Dampf ablassen!!! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica