Ich muss mich euch unbedingt mal ....

Diskutiere Ich muss mich euch unbedingt mal .... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - von meiner grimmigen Seite zeigen. :D Kann ich nicht schöööööön böse guggen???
metalien

metalien

Nymphennärrin
Beiträge
493
von meiner grimmigen Seite zeigen. :D Kann ich nicht schöööööön böse guggen???
 

Anhänge

  • ricki1.jpg
    ricki1.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 63
Und noch ein ......

Mannschaftsfoto von uns. Schön nich

Tschüüüüüss euer Ricki
 

Anhänge

  • mannschaft1.jpg
    mannschaft1.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 60
Original geschrieben von Ricki
Kann ich nicht schöööööön böse guggen???
Booaaaahhh, bin ich erschrocken!!! :D So böse werde ich sonst nur angeguckt wenn ich abends die Käfigtür zumache. :) Bei Dir würde ich mich das nicht trauen. ;)
 
Hi, hi deswegen haben wir ja die ganzen Tage Freiflug. Christiane macht die Voli ja nicht zu, wenn ich sooooooo gugge.
 
Thema: Ich muss mich euch unbedingt mal ....
Zurück
Oben