Ich muss mich leider von meinem Aymarasittichpärchen trennen

Diskutiere Ich muss mich leider von meinem Aymarasittichpärchen trennen im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Liebe Freunde der südamerikanischen Sittiche, meine beiden Aymarasittiche suchen ein neues Zuhause. Es ist ein munteres, verkuscheltes Pärchen,...

1. Chewie

Chewie Neues Mitglied

Liebe Freunde der südamerikanischen Sittiche,

meine beiden Aymarasittiche suchen ein neues Zuhause.
    Es ist ein munteres, verkuscheltes Pärchen, die sogar mit etwas Motivation (Sonnenblumkern oder Kolbenhirse) auf die Schulter fliegen.

aymara.jpg aymara2.jpg

Ich würde sie gerne an jemanden abgeben, bei dem sie die Möglichkeit des Freiflugs haben. Die Vogelvoliere, Spielzeug und Futter können auch gerne übernommen werden. Bei Fragen meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße,
    Chewie

2. #2 Karin G., 01.12.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

oh, und warum? du hast sie ja noch nicht lange: klick
    klick

3. Chewie

Chewie Neues Mitglied

Hallo Karin,
    meine Lebensumstände haben sich verändert und ich kann ihnen dadurch einfach nicht mehr gerecht werden. Ich bin alle Möglichkeiten durchgegangen, wie ich sie doch behalten kann, aber ich möchte ihnen einfach auch das bestmögliche Leben bieten. War alles etwas anders geplant..

Liebe Grüße

4. #4 Karin G., 02.12.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

schade,
    dann verschiebe ich das mal zur Vermittlung

5. Chewie

Chewie Neues Mitglied

Ok, vielen Dank! Ich bin auch sehr traurig.

6. #6 Einsteins Moni, 12.12.2020
    Einsteins Moni

Einsteins Moni Neues Mitglied

Hallo und liebe Grüße aus Schauerberg.
    Also, ich hatte einen Star, Einstein. hab ihn aufgepeppelt, als er aus dem Nest fiel. Großgezogen, er konnte nicht fliegen ist als mal umgefallen. Er lebte frei in meinem Haus , zusammen mit Emi, meinem Hund. Einstein schlief bei Ihr auf der Hüfte, da konnte er sich schön festhalten, ich sperre meine Tiere nie ein. Eini hatte alles zur verfügung. Leider wußte ich nichts über Aspergillose und war zu Tode betrübt, als ich mit ansehn mußte, wie er immer schwächer wurde, naja, ich kann nicht drüber schreiben oder reden. dann muß ich immer weinen. Ich habe diesen Schatz jedenfalls so sehr geliebt. du kannst das auch im Internet mal sehn, wenn du meinen Namen eingibst. Monika Hemmer. Ich würde den beiden ein neues, freies Zu Hause geben.
    Liebe Grüße aus 66919 Schauerberg

Thema:

Ich muss mich leider von meinem Aymarasittichpärchen trennen

Die Seite wird geladen...

Ich muss mich leider von meinem Aymarasittichpärchen trennen - Ähnliche Themen

1. habe mich von meinem pferd"rigodon"trennen müssen.

habe mich von meinem pferd"rigodon"trennen müssen.: hallo melde mich nach einer ewigkeit auch mal wieder. hatte wenig zeit und vor allem andere sorgen. musste mich in der woche nach pfingsten von...
  2. Muss mich von meiner Dunkelroten ara henne trennen (günstig)

Muss mich von meiner Dunkelroten ara henne trennen (günstig): Hallo an alle ich habe vor 2 jahren eine dunkelrote ara henne gekauft nach 4 monaten habe ich auch gleich ein zweiten dazugekauft :zwinker: es...
  3. Traurig - Muss mich von Schröder trennen

Traurig - Muss mich von Schröder trennen: Hallo zusammen! Vor kurzem habe ich mich hier gemeldet und von den Problemen unserer Schnäbeligen Mitbewohner berichtet. In der Hoffnung das...
  4. Ich muss mich euch unbedingt mal ....

Ich muss mich euch unbedingt mal ....: von meiner grimmigen Seite zeigen. :D Kann ich nicht schöööööön böse guggen???
  5. muss mich von einem teil meiner hühner trennen

muss mich von einem teil meiner hühner trennen: hallo! da ich durch einen todesfall in der familie umziehen muss muss ich mich von einem teil meiner hühner trennen.meine jungtiere habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden