Ich muss mich leider von meinem Aymarasittichpärchen trennen
Diskutiere Ich muss mich leider von meinem Aymarasittichpärchen trennen im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Liebe Freunde der südamerikanischen Sittiche, meine beiden Aymarasittiche suchen ein neues Zuhause. Es ist ein munteres, verkuscheltes Pärchen,...
Schlagworte:
Thema:
Ich muss mich leider von meinem Aymarasittichpärchen trennen
Die Seite wird geladen...
-
Ich muss mich leider von meinem Aymarasittichpärchen trennen - Ähnliche Themen
-
habe mich von meinem pferd"rigodon"trennen müssen.
habe mich von meinem pferd"rigodon"trennen müssen.: hallo melde mich nach einer ewigkeit auch mal wieder. hatte wenig zeit und vor allem andere sorgen. musste mich in der woche nach pfingsten von... -
Muss mich von meiner Dunkelroten ara henne trennen (günstig)
Muss mich von meiner Dunkelroten ara henne trennen (günstig): Hallo an alle ich habe vor 2 jahren eine dunkelrote ara henne gekauft nach 4 monaten habe ich auch gleich ein zweiten dazugekauft :zwinker: es... -
Traurig - Muss mich von Schröder trennen
Traurig - Muss mich von Schröder trennen: Hallo zusammen! Vor kurzem habe ich mich hier gemeldet und von den Problemen unserer Schnäbeligen Mitbewohner berichtet. In der Hoffnung das... -
Ich muss mich euch unbedingt mal ....
Ich muss mich euch unbedingt mal ....: von meiner grimmigen Seite zeigen. :D Kann ich nicht schöööööön böse guggen??? -
muss mich von einem teil meiner hühner trennen
muss mich von einem teil meiner hühner trennen: hallo! da ich durch einen todesfall in der familie umziehen muss muss ich mich von einem teil meiner hühner trennen.meine jungtiere habe ich...