Ich musste sie einfach retten ...

Diskutiere Ich musste sie einfach retten ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Eine traurige Geschichte mit Happyend :-) leider gibt es u. a. bei ebay Kleinanzeigen viele solcher Anzeigen:-( ich darf dort schon gar nicht...

  1. Candice115

    Candice115 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34576 Homberg (Efze)
    Eine traurige Geschichte mit Happyend :-) leider gibt es u. a. bei ebay Kleinanzeigen viele solcher Anzeigen:-( ich darf dort schon gar nicht mehr schauen, weil es mich sonst verrückt macht. Meine Wellis habe ich alle durch solche Anzeigen erworben. Und immer diese verflixte Einzelhaltung :-( ich wünsche dir noch viel Vergnügen mit den zwei Schätzchens :-D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sayris

    Sayris Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    81245 München
    Leider muss ich eine traurige Meldung machen. Flecki fand ich heute erhängt im Käfig wieder. Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte. Heute Mittag war noch alles ok und es gab diesen langen Faden noch gar nicht. Ich bin todunglücklich und es tut mir so wahnsinnig Leid für den Kleinen. Litchie hat zwar noch Gesellschaft von dem Kleinen Bärchen vom letzten Bild aber sie mag ihn gar nicht. Ich bin total geschockt. Ich mache mir totale Vorwürfe aber ich weiss wirklich nicht wie es zu diesem Faden gekommen ist. Wir waren heute Nachmittag weg, als ich wieder kam...sah ich ihn dann. So einen Anblick wünsche ich niemandem.... R.I.P. kleiner Flecki...es tut mir Leid :heul::heul::heul:

    Bärchen 096.jpg
     
  4. geierlady

    geierlady Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Düsseldorf
    Es tut mir sehr leid, das zu lesen.
    Da hat Flecki wohl irgendetwas zerrupft und sich dann mit dem entstandenen Faden erhängt.
    Ich weiß, du machst dir jetzt furchtbare Vorwürfe. Aber solche Unfälle kann man nicht 100%ig verhindern.
    Es ist unmöglich, alle Eventualitäten im voraus einzukalkulieren und zu verhindern. Dann dürfte man fast kein Spielzeug mehr in die Voliere hängen. :traurig:
    Flecki war wunderschön. Gute Reise, kleiner Mann!
    [​IMG]
     
Thema:

Ich musste sie einfach retten ...

Die Seite wird geladen...

Ich musste sie einfach retten ... - Ähnliche Themen

  1. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  2. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  3. Einfach so...

    Einfach so...: Einfach so, ein paar Bilder... [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Hausrotschwanzjunges retten

    Hausrotschwanzjunges retten: Hallo. Wer kann schnell mit Tipps helfen? 1 von 5 Jungen sitzt noch im Nest. Kann man dem Kleinen helfen und aufziehen? Mit was?
  5. Einfach nur noch traurig

    Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...