Ich nehme eine Auszeit

Diskutiere Ich nehme eine Auszeit im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich werde Euch vorerst als Modi verlassen, ich brauche eien Auszeit, ich kann nicht mehr, das klappt alles nicht so wie es soll und ich kann es...
L

Liora

Guest
Ich werde Euch vorerst als Modi verlassen, ich brauche eien Auszeit, ich kann nicht mehr, das klappt alles nicht so wie es soll und ich kann es nicht mehr.sorry....

Bin aber weiterhin über Mail erreichbar....wünsche Euch und Euren Geiern mehr Glück als mir......

Alles Gute und ich möchte mich noch für meine vielen Tippfehler und Buchstabendreher entschuldigen, werde Euch davon nun befreien...

Danke
 
Huch... das hört sich nicht gut an :( hört sich an, als hättest du hier Ärger gehabt...

Ich hoffe, das meine genervte Reaktion auf eins deiner Postings vor ein paar Wochen damit nix zu tun hat, wenn doch.... sorry.... :( sowas lag überhaupt nicht in meiner Absicht.

Nimm dir ne Auszeit, ruh dich aus, erhol dich, lass es dir gut gehen, denk nicht an das Forum für eine gewisse Zeit..... und komm bald wieder ;)

Da es uns und unseren Piepern grad gut geht, schick ich dir mal ein paar Sonnenstrahlen, ein paar gute Wünsche, ein paar schöne Gedanken und (falls du sie brauchen kannst) gerne auch ein paar Kraftpakete.


Imch hbaen diene Tippfhler udn Bachstubendreher ügribens nei getsört ;) ;)

*knuffdichmallieb*
 
Liora,
nimm dir soviel zeit wie du brauchst ;) das wird schon wieder du wirst sehen bald scheint die Sonne wieder.
Alles Gute wünsche ich dir :trost:

komm bald wieder ok ;)
 
Find ich sehr schade, aber wenn Du's brauchst, okay. Nimm Dir 'ne Auszeit und komm dann erholt wieder.

Bleib uns aber erhalten, ja ? Wir brauchen jeden netten Mod ( nicht, daß nicht alle unsere Mods nett wären, aber wer weiß, was man sonst bekäme :D ).
 
Auch ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute :trost:

(bleib nicht sooooooo lange weg, ja?)
 
Liora schrieb:
und ich möchte mich noch für meine vielen Tippfehler und Buchstabendreher entschuldigen, werde Euch davon nun befreien...
...verstanden haben wir trotzdem, was du uns sagen wolltest ;)
Alles Gute und komm bald wieder :trost:
 
Chrissie2703 schrieb:
...verstanden haben wir trotzdem, was du uns sagen wolltest
... das denke ich auch und wünsche Dir ebenfalls alles Gute. Lass die "Ohren nicht hängen", es gibt immer mal Zeiten, wo es nicht so läuft, wie man´s gerne hätte, das wird schon wieder.
 
Kopf hoch :) des wird scho wieder ! ! ! :prima:

Wünsch dir auch ne super-mega-tolle Auszeit! ! ! :D


Aber wehe dem du kommst dann nimmer! :zwinker:
 
Hallo Liora,

pass gut auf dich auf und erhol dich gut. :trost:
Ich weiß, dass solche Auszeiten manchmal richtig wichtig sind!!!
 
Hallo Liora, komm irgenwann nervlich entspannt und frohen Mutes zurück! Bis dahin für Dich und Deine Lieben alles Gute!
 
Liora schrieb:
Alles Gute und ich möchte mich noch für meine vielen Tippfehler und Buchstabendreher entschuldigen, werde Euch davon nun befreien...


Wie jetzt, hat sich darüber jemand beschwert? Kann doch nicht! 8o
Mir als Greenhorn ist es wichtig, WAS jemand schreibt. Ich will doch etwas über Wellis lernen, und da gucke ich doch nicht auf die Rechtschreibung. Ist doch keine Deutschstunde hier! :+klugsche
Na ja, wünsche dir alles Gute, und einen schönen, erholsamen "Urlaub".
 
Hallo Liora

Ich hoffe, das Du bald wieder fit bist. Und bitte, komm bald wieder.Habe Deine Beiträge immer gern gelesen. :trost: Und es gibt viel schlimmeres auf der Welt, als irgendwelche Tippfehler. ;) Du hast immer geholfen, das zählt.
 
fret66 schrieb:
Wie jetzt, hat sich darüber jemand beschwert? Kann doch nicht! 8o
Mir als Greenhorn ist es wichtig, WAS jemand schreibt. Ich will doch etwas über Wellis lernen, und da gucke ich doch nicht auf die Rechtschreibung. Ist doch keine Deutschstunde hier! :+klugsche
Na ja, wünsche dir alles Gute, und einen schönen, erholsamen "Urlaub".

nein es hat sich neimand daruber beschwert.
Liora braucht nur eine kleine pause ;) sie kommt bestimmt wieder. :trost:
 
Liora aber nicht zu lange, sonst haben wir Entzugserscheinungen!!
Ne Spass, weißt doch bin egoistisch.
Drück alles, was ich habe bis bald dann
Sabine
 
Hallo Liora,

oha, das hört sich nicht so gut an! Nach Arbeit und Streß und Pechsträhne und so ???

Eine erfolgreiche Zeit, gutes Vorankommen, eine unendliche Glücksträhne - und ein baldiges Wiederkommen wünschen wir Dir!

:0-
 
Ja Liora erhole Dich gut. Jeder braucht einmal eine Auszeit.
Ich freue mich, wenn Du wieder erholt zurück bist.
 
Thema: Ich nehme eine Auszeit

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
688
Gerlinde Schmuc
G
SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
532
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
9
Aufrufe
2.796
melanie_
M
J
Antworten
7
Aufrufe
1.131
esth3009
esth3009
Zurück
Oben