Ich nehme eine Auszeit

Diskutiere Ich nehme eine Auszeit im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich werde Euch vorerst als Modi verlassen, ich brauche eien Auszeit, ich kann nicht mehr, das klappt alles nicht so wie es soll und ich kann es...

  1. Liora

    Liora Guest

    Ich werde Euch vorerst als Modi verlassen, ich brauche eien Auszeit, ich kann nicht mehr, das klappt alles nicht so wie es soll und ich kann es nicht mehr.sorry....

    Bin aber weiterhin über Mail erreichbar....wünsche Euch und Euren Geiern mehr Glück als mir......

    Alles Gute und ich möchte mich noch für meine vielen Tippfehler und Buchstabendreher entschuldigen, werde Euch davon nun befreien...

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnuebbel, 21. April 2005
    Schnuebbel

    Schnuebbel *Hirselieferantin*

    Dabei seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33330 Gütersloh
    Huch... das hört sich nicht gut an :( hört sich an, als hättest du hier Ärger gehabt...

    Ich hoffe, das meine genervte Reaktion auf eins deiner Postings vor ein paar Wochen damit nix zu tun hat, wenn doch.... sorry.... :( sowas lag überhaupt nicht in meiner Absicht.

    Nimm dir ne Auszeit, ruh dich aus, erhol dich, lass es dir gut gehen, denk nicht an das Forum für eine gewisse Zeit..... und komm bald wieder ;)

    Da es uns und unseren Piepern grad gut geht, schick ich dir mal ein paar Sonnenstrahlen, ein paar gute Wünsche, ein paar schöne Gedanken und (falls du sie brauchen kannst) gerne auch ein paar Kraftpakete.


    Imch hbaen diene Tippfhler udn Bachstubendreher ügribens nei getsört ;) ;)

    *knuffdichmallieb*
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Liora,
    nimm dir soviel zeit wie du brauchst ;) das wird schon wieder du wirst sehen bald scheint die Sonne wieder.
    Alles Gute wünsche ich dir :trost:

    komm bald wieder ok ;)
     
  5. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Find ich sehr schade, aber wenn Du's brauchst, okay. Nimm Dir 'ne Auszeit und komm dann erholt wieder.

    Bleib uns aber erhalten, ja ? Wir brauchen jeden netten Mod ( nicht, daß nicht alle unsere Mods nett wären, aber wer weiß, was man sonst bekäme :D ).
     
  6. #5 planetzork, 21. April 2005
    planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Auch ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute :trost:

    (bleib nicht sooooooo lange weg, ja?)
     
  7. #6 ChristineF, 21. April 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ...verstanden haben wir trotzdem, was du uns sagen wolltest ;)
    Alles Gute und komm bald wieder :trost:
     
  8. #7 Andrea 62, 21. April 2005
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    ... das denke ich auch und wünsche Dir ebenfalls alles Gute. Lass die "Ohren nicht hängen", es gibt immer mal Zeiten, wo es nicht so läuft, wie man´s gerne hätte, das wird schon wieder.
     
  9. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Kopf hoch :) des wird scho wieder ! ! ! :prima:

    Wünsch dir auch ne super-mega-tolle Auszeit! ! ! :D


    Aber wehe dem du kommst dann nimmer! :zwinker:
     
  10. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Hallo Liora,

    pass gut auf dich auf und erhol dich gut. :trost:
    Ich weiß, dass solche Auszeiten manchmal richtig wichtig sind!!!
     
  11. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Liora, komm irgenwann nervlich entspannt und frohen Mutes zurück! Bis dahin für Dich und Deine Lieben alles Gute!
     
  12. fret66

    fret66 Guest


    Wie jetzt, hat sich darüber jemand beschwert? Kann doch nicht! 8o
    Mir als Greenhorn ist es wichtig, WAS jemand schreibt. Ich will doch etwas über Wellis lernen, und da gucke ich doch nicht auf die Rechtschreibung. Ist doch keine Deutschstunde hier! :+klugsche
    Na ja, wünsche dir alles Gute, und einen schönen, erholsamen "Urlaub".
     
  13. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo Liora

    Ich hoffe, das Du bald wieder fit bist. Und bitte, komm bald wieder.Habe Deine Beiträge immer gern gelesen. :trost: Und es gibt viel schlimmeres auf der Welt, als irgendwelche Tippfehler. ;) Du hast immer geholfen, das zählt.
     
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    nein es hat sich neimand daruber beschwert.
    Liora braucht nur eine kleine pause ;) sie kommt bestimmt wieder. :trost:
     
  15. #14 Eiersammler, 22. April 2005
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    Liora aber nicht zu lange, sonst haben wir Entzugserscheinungen!!
    Ne Spass, weißt doch bin egoistisch.
    Drück alles, was ich habe bis bald dann
    Sabine
     
  16. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    lass dich nicht unterkriegen und komm bald wieder.
    tschüssi
     
  17. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Erhol dich gut! Wird schon wieder.
     
  18. #17 Blindfisch, 22. April 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Hallo Liora,

    oha, das hört sich nicht so gut an! Nach Arbeit und Streß und Pechsträhne und so ???

    Eine erfolgreiche Zeit, gutes Vorankommen, eine unendliche Glücksträhne - und ein baldiges Wiederkommen wünschen wir Dir!

    :0-
     
  19. Ifirn

    Ifirn Guest

    wünsche dir ne gute erholung und bis bald...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sonne30_3

    Sonne30_3 Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ja Liora erhole Dich gut. Jeder braucht einmal eine Auszeit.
    Ich freue mich, wenn Du wieder erholt zurück bist.
     
  22. Gill

    Gill Guest

    Liora, du weisst ja: ich bin immer für dich da! :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:
     
Thema:

Ich nehme eine Auszeit

Die Seite wird geladen...

Ich nehme eine Auszeit - Ähnliche Themen

  1. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  2. Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?

    Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?: Hallo an alle! Wir ziehen demnächst in unser eigenes Haus. Unsere beiden Graupapageien bekommen Ihr eigenes Vogelzimmer. In diesem Zimmer werde...
  3. Dem Graupapageien die Angst nehmen?

    Dem Graupapageien die Angst nehmen?: Hallo! Wir sind vor einigen Wochen zu dem Freund meiner Mutter gezogen und der hat einen Graupapageien: Kalle. Kalle saß dort nun also in einem...
  4. Nestling gefunden, kann ihn jemand nehmen?

    Nestling gefunden, kann ihn jemand nehmen?: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Nestling im Garten gefunden. Noch komplett nackt. Ich vermute einen Spatz. Ich füttere ihn jetzt mit...
  5. Nymphensittiche nehmen ihre Küken nicht an! Brauche Hilfe

    Nymphensittiche nehmen ihre Küken nicht an! Brauche Hilfe: Mein Nymphensittich Paar legt schon seit längeren eifrig Eier. Ich habe diese bisher immer ausgetauscht gegen Plastik Eier. Jetzt wollte ich doch...