ICh noch mal

Diskutiere ICh noch mal im Forum Amazonen im Bereich Papageien - lange nichts mehr von mir hören lassen hier im PApageienforum :D aber lese noch oft mit !! ICh habe viel zutun gehabt und nach öfteren...
P

Papageien-Angel

Guest
lange nichts mehr von mir hören lassen hier im PApageienforum :D
aber lese noch oft mit !!

ICh habe viel zutun gehabt und nach öfteren Schicksalschlägen
den Kopf hängen lassen.

ICh will nur mal kurz einiges BErichten.

ICh hatte nach dem Tot von meiner Grauen ,
erst vorgehabt den Grauen Amigo zu vermitteln.
Weil er sich auch nach längerem nicht mit unserer Oska verstehen wollte.

Aber ich hatte ein seltsames GEspräch am TElefon mit einer BEwerberin
was mich so schockierte ,das für mich keine Vermittlung mehr in Frage kam!!
Ich habe den PApas ein Schutzhaus aus HOlz ( isoliert natürlich)angebaut, sodass sie immer draussen bleiben können und siehe da jetzt haben die zwei sich zusammen getan . Zwar nicht so wie Charly und Amigo aber immerhin
vertragen sie sich jetzt.

Rico unsere arme Amazone ist von ihren Leiden erlöst und wohnt jetzt im Vogelhimmel. SIe war am Schluss so anhänglich als wollte sie mir Ihre Dankbarkeit zeigen!! :heul: :(
Sie schlief über NAcht ein und wachte nicht mehr auf.
ICh wusste das Sie nicht lange leben würde ,habe aber keine MInute bereut sie gerettet zu haben.
ICh habe sie sehr in mein HErz geschlossen und werde sie nie vergessen.

ICh habe die VErmittlung von Papas ( Vögel ) erstmal auf Eis gelegt.

Danke nochmal an Alle die mir die Daumen für Rico gedrückt haben! :)

SO das nur mal am RAnde
GRuss Andrea L
 
Hallo
Ich bin zwar recht neu hier, aber ich kann sehr gut mitfühlen, wie es Dir ergangen ist, nach so vielen Schicksalsschlägen. Meine Gelbwangenamazone Dorie mußte sogar noch vor ihrem 1. Geburtstag eingeschläfert werden. SIe hatte einen sehr starken Herzfehler. Auch ich vermisse sie sehr, selbst nach so einer recht kruzen Zeit bindet man sich sehr eng an ein Tier und sich hatte sich auch sehr an uns gebunden. War eine ganz feine und ich bin froh und stolz darauf, sagen zu können, dass sie es bei uns imer gut hatte und es ihr bei uns gefallen hatte.
Ich finde es klasse, dass sich die beiden so verstehen. ob das nur am häuschen liegt???? Bin jetzt gerade am Freisitz bauen, da wir in einer Woche unsere kleine Blaustirnamazone von Marni abholen können. Hab nur noch keine so gute Idee gehabt.
Also das mit dem Telefonat klingt wirklich merkwürdig, aber man sieht, für was das alles gut sein kann, nicht wahr?? Jetzt verstehen sie sich und das ist die Hauptsache.

glg
Sarah
 
Thema: ICh noch mal
Zurück
Oben