ICh noch mal

Diskutiere ICh noch mal im Amazonen Forum im Bereich Papageien; lange nichts mehr von mir hören lassen hier im PApageienforum :D aber lese noch oft mit !! ICh habe viel zutun gehabt und nach öfteren...

  1. #1 Papageien-Angel, 28. Juni 2004
    Papageien-Angel

    Papageien-Angel Guest

    lange nichts mehr von mir hören lassen hier im PApageienforum :D
    aber lese noch oft mit !!

    ICh habe viel zutun gehabt und nach öfteren Schicksalschlägen
    den Kopf hängen lassen.

    ICh will nur mal kurz einiges BErichten.

    ICh hatte nach dem Tot von meiner Grauen ,
    erst vorgehabt den Grauen Amigo zu vermitteln.
    Weil er sich auch nach längerem nicht mit unserer Oska verstehen wollte.

    Aber ich hatte ein seltsames GEspräch am TElefon mit einer BEwerberin
    was mich so schockierte ,das für mich keine Vermittlung mehr in Frage kam!!
    Ich habe den PApas ein Schutzhaus aus HOlz ( isoliert natürlich)angebaut, sodass sie immer draussen bleiben können und siehe da jetzt haben die zwei sich zusammen getan . Zwar nicht so wie Charly und Amigo aber immerhin
    vertragen sie sich jetzt.

    Rico unsere arme Amazone ist von ihren Leiden erlöst und wohnt jetzt im Vogelhimmel. SIe war am Schluss so anhänglich als wollte sie mir Ihre Dankbarkeit zeigen!! :heul: :(
    Sie schlief über NAcht ein und wachte nicht mehr auf.
    ICh wusste das Sie nicht lange leben würde ,habe aber keine MInute bereut sie gerettet zu haben.
    ICh habe sie sehr in mein HErz geschlossen und werde sie nie vergessen.

    ICh habe die VErmittlung von Papas ( Vögel ) erstmal auf Eis gelegt.

    Danke nochmal an Alle die mir die Daumen für Rico gedrückt haben! :)

    SO das nur mal am RAnde
    GRuss Andrea L
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kassiopeia, 28. Juni 2004
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo
    Ich bin zwar recht neu hier, aber ich kann sehr gut mitfühlen, wie es Dir ergangen ist, nach so vielen Schicksalsschlägen. Meine Gelbwangenamazone Dorie mußte sogar noch vor ihrem 1. Geburtstag eingeschläfert werden. SIe hatte einen sehr starken Herzfehler. Auch ich vermisse sie sehr, selbst nach so einer recht kruzen Zeit bindet man sich sehr eng an ein Tier und sich hatte sich auch sehr an uns gebunden. War eine ganz feine und ich bin froh und stolz darauf, sagen zu können, dass sie es bei uns imer gut hatte und es ihr bei uns gefallen hatte.
    Ich finde es klasse, dass sich die beiden so verstehen. ob das nur am häuschen liegt???? Bin jetzt gerade am Freisitz bauen, da wir in einer Woche unsere kleine Blaustirnamazone von Marni abholen können. Hab nur noch keine so gute Idee gehabt.
    Also das mit dem Telefonat klingt wirklich merkwürdig, aber man sieht, für was das alles gut sein kann, nicht wahr?? Jetzt verstehen sie sich und das ist die Hauptsache.

    glg
    Sarah
     
Thema:

ICh noch mal

Die Seite wird geladen...

ICh noch mal - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...