Ich nochmal wegen der Nase.

Diskutiere Ich nochmal wegen der Nase. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ehm Hallo. ich hatte ja vor kurzem schonmal geschrieben, wegen der Nase von meiner Ciara. Die hatte sich ja leich beige verfärbt. Das ist nach...

  1. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Ehm Hallo.
    ich hatte ja vor kurzem schonmal geschrieben, wegen der Nase von meiner Ciara. Die hatte sich ja leich beige verfärbt.
    Das ist nach kurzer Zeit wieder weggeangen, aber seit zwei Tagen verfärbt sie sich blau? :nene:
    Sie ist im letzten August geschlüpft- so hats mir der Züchter gesagt und da sie meinen Coco anmacht denk ich, dass sie auch schon durch die Jungmauser ist.

    Ich habe jetzt endlich mal ein paar Bilder, auf denen es gut zu erkennen ist.
    Ganz schön schwer gewesen, die Kleine ist Camerascheu. ^^

    Was sagt ihr dazu?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Klar ist sie nach einem Jahr durch die Jungmauser :D

    Die Jungmauser ist mit 3 Monaten. ;)

    So wie das aussieht ist sie gerade in der Mauset und außerhalb der Brutstimmung. dann erneuert sich meist die Wachshaut und darunter erscheint wieder die hellblaue, blanke Grundfläche. Sobald sie aus der Mauser raus ist und wieder in Brutstimung kommt, erneuert sich die Wachshaut. Beim Höhepunkt der Brutstimmung wird die Braune Kruste ganz dunkel.
     
  4. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    achso, ich hab mir schon sorgen gemacht.
    Danke ^^:zustimm:
     
Thema:

Ich nochmal wegen der Nase.

Die Seite wird geladen...

Ich nochmal wegen der Nase. - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Eddy hat am Schnabel/Nase geblutet

    Eddy hat am Schnabel/Nase geblutet: [ATTACH] [ATTACH] meine beiden haben sich wärend ich weg war gekambelt,und eddy hat deshalb vor paar Tagen geblutet. Er verhält sich so wie...
  4. Nochmal Federbestimmung

    Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  5. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

    Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...