Ich sag mal Hallo,

Diskutiere Ich sag mal Hallo, im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen bin neu hier und wollte mal meine Vögelchen vorstellen: [IMG] [IMG] Der Hahn ist uns zugeflogen und schwupps waren wir auf...

  1. Art

    Art Stammmitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen bin neu hier und wollte mal meine Vögelchen vorstellen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Hahn ist uns zugeflogen und schwupps waren wir auf einmal Sittichbesitzer :)
     
  2. Art

    Art Stammmitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Ich sag mal Hallo,

Die Seite wird geladen...

Ich sag mal Hallo, - Ähnliche Themen

  1. Ich würd mal sagen Paul(a) mag mich nicht!

    Ich würd mal sagen Paul(a) mag mich nicht!: Hallo zusammen... nun ist unsere Paula (ehemals Paul) fast 3 Wochen bei uns. In den letzten zwei tagen hat sich immer mehr gezeigt das sie...
  2. Muss noch mal fragen: Selbstbefriedigung/Wellensittich: Was sagt mir das?

    Muss noch mal fragen: Selbstbefriedigung/Wellensittich: Was sagt mir das?: Hallo, Finn "treibt" es in den letzten Tagen/ Wochen recht hefig mit einem Schredderwürfel. Ich hatte das ja schon mal mit Twitch, aber der...
  3. nun sagt mal ehrlich : wie ähnlich sind sich eure Grauen?

    nun sagt mal ehrlich : wie ähnlich sind sich eure Grauen?: Ich hab nämlich Schwierigkeiten, unsere auseinander zu halten : wenn ich den Bauch seh, weiß ich : Mayren hat rechts am Bauch ein bischen rote...
  4. sagt mal geben eure katzen auch schnalzgeräusche von sich wenn sie eine fliege jagen?

    sagt mal geben eure katzen auch schnalzgeräusche von sich wenn sie eine fliege jagen?: hallo, geben eure katzen auch schnalz oder klickergeräusche von sich? meine macht es wenn sie eine fliege sieht und jagen möchte muck0912
  5. Neu hier bzw doch nicht ganz.. Möcht mal Hallo sagen.

    Neu hier bzw doch nicht ganz.. Möcht mal Hallo sagen.: So, 26 Jahre jung, männlich...und seit Oktober hier vertreten. Ich beschäftige mich nun schon seit längerer Zeit mit dem Thema Graupapagei und...