Ich sag mal tschüß

Diskutiere Ich sag mal tschüß im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ab morgen hab ich kein internet mehr... so ca. 1 woche bis 14 tage schätzt ich...ich krieg nächste woche nen neuen besseren pc und dann muß ich...
M

martina3108

Guest
Ab morgen hab ich kein internet mehr...

so ca. 1 woche bis 14 tage schätzt ich...ich krieg nächste woche nen neuen besseren pc und dann muß ich noch das betriebssystem hinfummeln...aber ich hab hilfe gottseidönk.

erholt euch von mir und meinen doofen fragen, denn wenn ich wieder da bin, gehts weiter damit*zunge rausstreck*;)

tschühüssss...

martina
 
na erst mal muß der pc ja dasein,denn der kommt per post...schätze der ist mitte bis ende nächster woche da.

und dann noch ein paar tage zum hinfummeln.

bin nun mal kein pc profi.

ab morgen ist mein alter anbieter wech-der ist mir zu teuer und bietet auch keine flatrate an.
 
griiiins...hab ich doch immer,joe
 
Thema: Ich sag mal tschüß

Ähnliche Themen

Zurück
Oben