Ich schäm mich :-(((

Diskutiere Ich schäm mich :-((( im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Auf wunsch Da ich gefragt wurde ob ich ein Foto von meinem Kloschwimmer habe, war ich erst mal schockiert,weil ich annahm das man denkt ich...

  1. #21 elfenfeuer, 3. August 2004
    elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    Auf wunsch

    Da ich gefragt wurde ob
    ich ein Foto von meinem Kloschwimmer habe,
    war ich erst mal schockiert,weil ich annahm
    das man denkt ich hätte dieses Mißgeschickt noch
    im Bild festgehalten.
    Na aber dann verstand ich schon
    also schaut ihn euch an
    er hat schon den Schalk im Gesicht ;) ;) ;)
    LG Carola
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Tja, Baumbart, das kenne ich auch... :D
    Viel Aufwand getrieben, ganze Wohnung abgesichert - und?!
    Aber sicher ist sicher...
     
  4. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Ja, Carola, das scheint ein echter "Spaßvogel" zu sein... :D Und süß ist er!
     
  5. #24 Bastelbiene, 3. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ich habe auch gedacht, alles absichern, falls die mal aus dem WZ rausfliegen.

    Die sind auch immer nur im WZ. Nur bis auf einmal, als mal Panik ausbrach, als auf der Fensterbank eine Taube landete, und alle Wellis waren in dern ganzen Wohnung verteilt. Und unsere Granny, wie schon erwähnt, sass auf dem gekippten Fenster im Schlafzimmer.

    Man kann also nie wissen, was Wellis wirklich machen.
     
  6. Baumbart

    Baumbart Guest

    Ne Taube wär für meine kein Problem!
    Da ich zu ebener Erde wohn und direkt zwei Birken vor dem Fenster habe, die dauernd mit irgendwelchen Vögeln voll sind, ist der Fensterplatz fast wie fernsehen für die Federklöpse.
    Da wird sogar die Katze genau beobachtet, die hier ab und an über den Hof scharwenzelt.
    Und als sie außen auf die Fensterbank sprang, wurde hier drin lustig weiter gepfiffen! :D
     
  7. #26 Bastelbiene, 3. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Wenn meine Angstschisser hier nur einen Schatten sehen, dann kleben die alle 8 unter der Decke, und wenn sie könnten würden die glatt noch den Durchbruch ins Dachgeschoss machen.

    Du hast es gut, wie wohnen im 3. stock Altbau, mit einer riesen Platane vor dem Haus, in dem zu allem übel auch noch Elstern brüten.

    Also das gesündeste an meinen Wellis sind die Kniegelenke, denn immer wenn die einen Schatten sehen gehen die in die Knie.
     
  8. Baumbart

    Baumbart Guest

    Das heisst ja nicht, daß sich meine Pieper vor gar nix fürchten!
    Schlimm sind schnelle laute Geräusche, die sie zum ersten Mal hören.
    Bei meinem ersten Niesen dachte ich, die reissen mir die Volli-Wände nieder, oder das erste Husten war doch die beste Gelegenheit um mal zu sehen wieviel Runden man so hintereinander im Wohnzimmer drehen kann.
    Ist aber alles Gewöhnungssache!
    Heute könnt ich mich zu Tode niesen und niemand von denen liesse sich vom Fressnapf weglocken! :D
     
  9. #28 Bastelbiene, 3. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Baumbart, da erinner ich mich, als du letztens schriebst von dem Überschallknall.
    Das war wohl auch so ein Ding.

    Ja jetzt wo du das sagst, einmalige Geräusche bringen sie in Panik.

    Deshalb sollte man, wie du es auch gemacht hast, die ganze Wohnung sichern, denn wo die Pieper hinfliegen in ihrer Panik, dass kann man nie vorraussagen.
     
  10. Fanculla

    Fanculla Guest

    Haha, vielen Dank für das Foto. Nein, natürlich habe ich nicht gedacht das du noch ein Foto gemacht hast, als er im Klo schwam! Er ist wirklich super süss! Wunderschönes Blau!!!!!!!!!! :D :cheesy: :jaaa:
     
  11. #30 Supernova82, 4. August 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Hallo! Ist ja nochmal gutgegangen... :D

    Der eine Wellensittich einer Klassenkameradin fliegt immer mit Absicht in das Aquarium... er breitet dann seine Flügel aus und lässt sich darin gemütlich rumtreiben... von alleine käme er nicht mehr raus... meine Freundin muss ihn immer wieder rausfischen... aber es scheint ihm wirklich zu gefallen... vielleicht weil die Fische nach seinen Füßen schnappen. Sind ja zum Glück ganz kleine Fische...

    Aber einen Schuss hat der Welli schon...
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Da hast du aber nochmal richtig Glück gehabt! Ich glaube, ich wäre vor Angst gestorben!

    Als is klein war hatte ich *schäm* einen Welli, der jeden Morgen mit mir Conflakes aus dem Teller gefrühstückt hat. Einmal habe ich Mittags nicht aufgepasst und der arme Kerl saß in der Tomatensuppe... Gottseidank war die Suppe nicht mehr heiß. Allerdings hatte mein Vater vor 3 Wochen gerade frisch tapeziert und war nicht so sehr begeistert davon, dass die Tapete ein neues Muster hatte :+screams:
     
  14. Staja

    Staja Guest

    oh sowas ist mir auch schonmal passiert...Domi saß mir beim Käfig säubern auf der Schulter und landete plötzlich in der Dusche.Seit dem ist er etwas wasserscheu aber es ist nichts weiter passiert,ich stand ja direkt daneben!Viel schlimmer:
    ich saß abends mit meiner Familie im Wohnzimmer(da stand der Käfig noch dort) und wir hatten Kerzen an.Plötzlich flatterte etwas umher und direkt auf das Glas mit dem Teelicht!Domi hat es geschafft seinen Futternapf ab zu bekommen und ist einfach losgeflogen.Ich hatte solche Panik aber die Flamme ist direkt ausgegangen und ihm ist überhaupt nichts passiert!Das war ein Schock!!!!!Naja er saß kurze Zeit später schon wieder fröhlich zwitschernd im Käfig...die Kerzen blieben aus!

    Staja
     
Thema:

Ich schäm mich :-(((

Die Seite wird geladen...

Ich schäm mich :-((( - Ähnliche Themen

  1. Und ja, ich schäme mich ...

    Und ja, ich schäme mich ...: Es ist ganz komisch, vor einem Monat schrieb ich darüber, dass meinem Hund die Haare ganz kurz geschnitten werden mussten. Das Problem jetzt ist...
  2. saudumme frage *schäm*

    saudumme frage *schäm*: Hallo ihr :0- ich weiß, das ist ne sau doofe frage.... aber ich hab jetzt überall gesucht (zoohandlung, mühle wo ich mein futter kaufe,...
  3. *schäm* hab mich nicht vorgestellt

    *schäm* hab mich nicht vorgestellt: Hallo Ihr da,wollte mich vorstellen ;) Balou ist mein name Ich war mit Chicco schon mal hier,aber*mama* hat vergessen mein name reinzuschreiben...