Ich schon wieder, mit Fotos ;)

Diskutiere Ich schon wieder, mit Fotos ;) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Tweety beim Glocke puscheln ;) Nochmal Tweety Die süße Arielle Balou und Sunny Und Nicki....
Süße Viecher hast du da !! Kompiment .
Wie ich sehe hat's bei euch auch geregnet... So ein blödes WEtter ... :dagegen: Da hilft nur vor den Fernseher setzen (Welli TV ) :+popcorn:
 
Du schon wieder mit neuen Fotos....

hast vergessen mit ganz tollen Fotos, hihi! ;) Geniale Mannschaft!!! :dance:
 
Hilfe! Ein Dieb!!!

Ein süüüßer Schwarm!!! Deine Tweety sieht ja dem einen Wellensittich von Petmama wirklich zum verwechseln ähnlich...oder...hast du ihn etwa geklaut??? :+schimpf:
 
Leider wurde Arielle heute eingeschläfert (s.Vogelkrankheiten oder Himmelspforte)
 
Hallo Bianca

Das tut mir echt leid um Arielle :( :( :(

Aber schöne Fotos und klasse Wellis :)


Hast du dir meine schon angeschaut?
 
Ja, mir tut es auch leid, denn die kliene ist zu uns gekommen im Febr`04 um nach dem Tod ihres Partners noch ein schönes Leben zu haben...
 
Thema: Ich schon wieder, mit Fotos ;)
Zurück
Oben