Ich schreibe einfach mal hier .....
Diskutiere Ich schreibe einfach mal hier ..... im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ich schreibe einfach mal hier weil ich nicht weiß, wo ich meine Gedanken u. Sorgen lassen kann. Nun also ist es passiert. Ich habe meine Zucht...
Seite 1 von 2
Thema:
Ich schreibe einfach mal hier .....
Die Seite wird geladen...
-
Ich schreibe einfach mal hier ..... - Ähnliche Themen
-
Ich schreibe nach langer Zeit mal wieder.Einfach mal lesen :)
Ich schreibe nach langer Zeit mal wieder.Einfach mal lesen :): Hallo :) Also, nach dem ich früher immer sehr viel (berechtigte) Kritik von euch bekommen hab, möchte ich mich erst mal für meine damals... -
Vorsichtshalber unterschreiben!!!
Vorsichtshalber unterschreiben!!!: Vorsichtshalber unterschreiben!!! Lieber Vogelfreund, wenn Sie Ihre Vögel auch verantwortungsvoll halten und Ihnen ein schönes Zuhause... -
Ich will schreiben
Ich will schreiben: Hallo, erst klaut sie meine Banane und jetzt auch noch das. Ich will schreiben aber Shila belegt die Tasten.:~ -
Limericks und kleine Gedichte selber schreiben
Limericks und kleine Gedichte selber schreiben: Gesucht sind die kreativen Poeten unter Euch. Limericks sind kleine lustige fünfzeilige Gedichte mit einer Pointe. zB. Die Tauben auf dem... -
Ich muss mir jetzt auch mal meinen Kummer von der Seele schreiben...
Ich muss mir jetzt auch mal meinen Kummer von der Seele schreiben...: Hallo ihr Lieben, ich hoffte immer, mich und v.a. meine Schätzchen trifft es nie... Habe doch versucht, immer alles richtig zu machen und...