Ich seh gerade ich bin schon Senior Mitglied!

Diskutiere Ich seh gerade ich bin schon Senior Mitglied! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Das ging aber schnell! :)
@@@ opiflai

opiflai.... :p
jetzt wo du senior mitglied bist nehmen wir auch deine tipps ernster.

unterhältst du dich nie mit leutchen, wenn du arbeitest oder schwigst du immer nur stumm den löschschlauch ? :D

ist doch grad so spannend... nachwuchs... :S
und dann noch live-bildchens !!
 
Hey Serap!
Wenn man Pause bei der Bildschirmarbeit macht, sollte man aber auch tatsächlich die Augen vom Schirm und die Finger von der Tastatur nehmen... nicht so wie Du! :p
 
hm, da muß ich mal drüber nachdenken.... :D
aber was könnte ich denn stattdessen machen ? :p

ne jetzt mal echt - von senior mitglied zu senior mitglied :D
ich warte heute ständig (zumindest heute) auf daten & da entstehen zwangs-pausen.
dann geh entweder zu den vögis - das kleine landet dann oft auf meinem kopf ;) - oder ich guck halt hier mal vorbei & schau nach dem rechten. :D
 
Hättest mal ein bißchen auf unsern Mega-Fred aufpassen können, der ist heute ja wieder arg gewuchert *g*
Fällt mir erst jetzt auf- habt ihr den Kleinen wieder eines Names beraubt? Mensch Serap, Du kannst ihn doch nicht für immer namenlos lassen, irgendwann müßt ihr euch doch mal entscheiden! *g*
 
Füsse hochlegen!

Oder so wie ich,spülen,bügeln spekulieren usw.! :) :D ;) :p :k
 
@@khendra...
hey ich war doch heut dabei.... hast mich übersehen ? *verzweifeltguck*
tja dann soll das kleine erst mal herzeigen ob weib oder knabe.
wenns ein weib ist schlage ich mal khendra vor. :)
"das kleine" spricht sich so schön. :D

@@joeflai::::
zum bügeln kannst du gerne vorbeikommen. :D
zum spekulieren kannst du mir gerne etwas moos zur verfügung stellen. :D
spülen tut unsere spülmaschine. :D
 
@Boncuk

Zum Bügeln,mach dat mal schön selber! :p
Zum Spekulieren,habe nichtsmehr um es zur Verfüguung zu stellen! :(
Zum Spülen,ich bin bei uns die Spülmaschine! :k
 
Senior Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Senior Mitglied.
Kanst Du mir auch sagen wie man Senior Mitglied wird.
Hans
 
Hallo Joeflai!

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! :D ;)

@Hans: Senior-Mitglied ist man ab einer Anzahl von 150 Beiträgen. Später wird man dann zum Foren-Guru. :)
 
ich beantrage hiermit für joeflai den titel "Foren-Grufti". :D
Ab wieviel Beiträgen gibt es denn Foren-Guru ?

Schönes WE !!


Änderung 12:17:::
Habe gerade gesehen daß Ole jetzt Foren-Guru ist: also ab 500 Beiträgen. :D

Huch und da sehe ich daß ich schon bei 492 bin. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja das mit dem Älterwerden...

Hi Joeflai,

so schnell gehts... kaum hat man was gesagt, ist man schon alt und weise... und erst dann wird gesagt dass man ernst genommen wird...ich glaube alles nur Schmeichelei...:D :D :D

wie gut dass ichnoch "Forum-Jüngling" bin. hehehehehe

Trotzden Herzlichen Glückwunsch

Gruß Thomas
 
Hallo Thomas!

Vielen Dank!

Aber warte ab,Dich erwischt es irgendwann! :) :D ;)

Und eigentlich iss das alles Seraps Schuld!Die fragt mir nämlich noch ein Loch in den Bauch! :) :D ;) :? :S :k

Gruß an Serap! :p
 
an die "Oldies"

Hallöchen Boncuk und Joeflai, ich habe eben gecheckt was es mit Junior, Senior und Guru auf sich hat .... und ich will Euch auch gratulieren ..
Boncuk, ich sehe du hast doch auch den Status "Guru" erreicht ... oder heißt es "Gurin" ?? :p
Tja.. da muß ich noch üben ... aber es ist gut zu wissen daß es Weise und Erfahrene unter uns gibt ;)
Und welches ist die Steigerung ..??? "Ober-Guru" :D
Laßt Euch nicht ärgern!
Christa
 
Fragen Fragen Fragen

Guten Morgen Jörg,

es ist sieben Uhr, ich habe Urlaub, kann nicht mehr schlafen, muß die Pferde versorgen, die Familie liegt noch in den Federn und ich bastle danach (also jetzt) wieder an meiner Kanarien-Page. Will nicht so klappen wie ich das will.

Tja und das mit dem Fragen der Mädels... ich habe drei Stück hier...10,12,37 J. Kannste Dir vorstellen was hier los ist?

Hat zwar nichts mit Kanarien zu tun, aber ich kann dann immer sagen: muß raus zu den Piepsies.

Also arbeite ich mal fleißig am "Senior" Titel.

Gruß Thomas
 
Thema: Ich seh gerade ich bin schon Senior Mitglied!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben