Ich stell uns mal vor

Diskutiere Ich stell uns mal vor im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir haben uns schon relativ fest entschieden, unsere neue Mitbewohnerin "Emma" zu nennen, das gefiel uns ganz gut zu Oskar. Mal sehen,...

  1. #21 hergisromsch, 29. Juli 2015
    hergisromsch

    hergisromsch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bunde
    Hallo,

    wir haben uns schon relativ fest entschieden, unsere neue Mitbewohnerin "Emma" zu nennen, das gefiel uns ganz gut zu Oskar.
    Mal sehen, kann ja auch sein, dass wir uns umentscheiden, wenn wir die Dame sehen.
    Vielleicht sieht sie ja nicht aus wie eine Emma:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Angelika K., 30. August 2015
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Gisi + Heri. :0-

    Ist ja schon ne Weile her. Habt ihr die Blaustirnamazone abgeholt? :trost:
     
Thema:

Ich stell uns mal vor

Die Seite wird geladen...

Ich stell uns mal vor - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica