ich such und such....

Diskutiere ich such und such.... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - meine neue Lilo und wo finde ich sie.... in der, bei mir sehr beliebten Kokosnuss.... Das war mal ein sehr beliebter Platz von Tom und...
S

Sky2610

Guest
meine neue Lilo und wo finde ich sie....

in der, bei mir sehr beliebten Kokosnuss....

Das war mal ein sehr beliebter Platz von Tom und Jerry....

Naja die Zeiten ändern sich ...:D
 

Anhänge

  • Bild 114.jpg
    Bild 114.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 127
  • Bild 109.jpg
    Bild 109.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 154
  • Bild 112.jpg
    Bild 112.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 140
  • 32.jpg
    32.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 166
  • 33.jpg
    33.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 150
hehe, ich hab schon mal sunday gesucht...bin fast wahnsinnig geworden bis ich en schwanzspitze gesehen hab.
Ja....die kleine schlief auch im kokosnuss hälfte :~
 
Da ist aber jemand zufrieden mit seinem Leben :-)
Einfach nur süss... Wie bekommt ihr denn die
Kokosnuss geöffnet?

LG Geierchen
 
Aufschlagen oder durchsägen - jenachdem, wen man fragt ;)

Sunday hat das übrigens hier bei uns gelernt :zustimm:
 
Habe mir die Bilder heute schon zum x-ten male angeschaut.

Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole aber:

Das sind echt sau_niedliche Fotos!
 
Guten morgen zusammen...

schön das Euch die Bilder gefallen....

@Michael wiederhole dich ruhig, also mir macht das nix :zwinker:

@geierchen die Kokosnuss habe ich schon geöffnet gekauft, ich musste mich also nicht abplagen :D

@scotty ja so ging es mir auch gestern, bis ich dann die Schwanzspitze gesehen hab....
 
Danke schön für eure Tipps wegen der Kokosnuss.
Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
Auf dem Bild wo nur das Schwänzchen zu sehen ist, köstlich.

LG Geierchen
 
ooohhh...die sind ja soooo niedlich!!!!!
ich könnte mir das auch den ganzen tag anschauen
seufts wer da nicht schwach wird
 
@ DeichShaf, durchsägen? Das stelle ich mir aber schwierig vor.

@ Sky2610, wo bekommt man denn Kokosnüsse schon geöffnet
zum kaufen?

LG Geierchen
 
Wir haben früher 'ne Axt (oder 'nen Spaten) genommen. Erst leicht andippen - und dann RRRABATZZZZ.

Allerdings hat man bei diesem Verfahren keine Chance, die Milch aufzufangen. Deshalb hatten wir uns ausgedacht, beim nächsten Mal erst wie bei einer Dosenmilch zwei Löcher rauszubohren, die Milch aufzufangen und dann s.o.

Ich kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern, ob wir das dann wirklich so ausprobiert haben und ob es geklappt hat. Wahrscheinlich stört dann die Sägespäne in der Milch, so daß weiter optimiert werden müßte.

Und wenn man schon mal beim Optimieren ist - gegen das Wegfliegen der Hälften beim Aufprall müßte es doch auch eine Lösung geben? Festhalten gildet nicht, da zu gefährlich. Hmmmm :idee:

:0-
 
Also einfach ein 10mm Bohrer sauber machen und ab in den Akkuschrauber. 2 Löcher ob reinbohren und schon hat man die Milch...
 
Gerade habe ich in der Wiki gelesen, daß es sich um Kokoswasser, nicht um Kokosmilch handelt ... *auchdasnoch* :traurig:

:0-
 
Süss! Ich wünschte meine würden die Kokosnuss beachten.

Ich hatte über zwei Stunden Arbeit die Nuss zu halbieren, da ich kein richtiges Werkzeug habe. Mit einem flachen Schraubenzieher, einem Kochbuch (als Hammer entwendet) und einem Küchenmesser habe ich die harte Nuss geknackt. Allerdings gab es nur eine Hälfte, die andere ging vollkommen kaputt.
 
Na, da bin ich ja gespannt ob und wie ich die Kokosnuss
dann tatsächlich auf bekomme :zwinker:

@ Reika:+streiche

LG Geierchen
 
Unsere haben auch lange gebraucht bis sie die Kokosnuss mochten.
Eigentlich war es Sunday, die die Kokosnuss entdeckt und genutzt hat.

Die anderen machen das nur nach. Auch Yellow, Pinsel und Nimroy mögen Kokosnüsse.
 
Thema: ich such und such....
Zurück
Oben