Futterreinigungsgerät?

Diskutiere Futterreinigungsgerät? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo,kann mir jemand einen Tip geben,wo ich ein Futterreinigungsgerät herbekommen könnte.Ich meine ein Gerät.welches folgendermaßen...
Findus06

Findus06

Findus06
Beiträge
56
Hallo,kann mir jemand einen Tip geben,wo ich ein Futterreinigungsgerät herbekommen könnte.Ich meine ein Gerät.welches folgendermaßen funktioniert.Oben kippst du die Futterreste aus der Voliere rein und per Luft wird nichtgefressenes von leeren Hülsen getrennt.Ich habe mir mal so ein Ding auf einer Börse gekauft und brauche wieder eins.
 
Hallo,kann mir jemand einen Tip geben,wo ich ein Futterreinigungsgerät herbekommen könnte.Ich meine ein Gerät.welches folgendermaßen funktioniert.Oben kippst du die Futterreste aus der Voliere rein und per Luft wird nichtgefressenes von leeren Hülsen getrennt.Ich habe mir mal so ein Ding auf einer Börse gekauft und brauche wieder eins.

Hallo Findus06,
Ich hatte das gleiche Problem. Folgende Lösung hat geholfen: Futtermenge reduzieren, dann wird alles gefressen. Somit bleiben keine Reste!!!
 
Hallo,kann mir jemand einen Tip geben,wo ich ein Futterreinigungsgerät herbekommen könnte.Ich meine ein Gerät.welches folgendermaßen funktioniert.Oben kippst du die Futterreste aus der Voliere rein und per Luft wird nichtgefressenes von leeren Hülsen getrennt.Ich habe mir mal so ein Ding auf einer Börse gekauft und brauche wieder eins.

Hallo Findus,
Ich hatte das gleiche Problem. Folgende Lösung hat geholfen: Futtermenge reduzieren, dann wird alles gefressen. Somit bleiben keine Reste!!!
 
Bei meiner Mutter hat die "Maschine" folgendermaßen funktioniert : sie hat sie Fütterschälchen in die Hand genommen und unter Rütteln immer wieder sacht darübergepustet bis nur das Futter / die Körnchen übrig waren .... :D
 
Thema: Futterreinigungsgerät?

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.977
Zugeflogen
Zugeflogen
K
Antworten
11
Aufrufe
7.384
Masch
Masch
W
Antworten
3
Aufrufe
4.180
Benny-Lucca
Benny-Lucca
P
Antworten
5
Aufrufe
1.919
Piwi100
P
Zurück
Oben